Frage zum IE -> Speichern einer Seite mit Bildern

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
Hallo.
Wenn ich eine Internetseite abspeichere als HTML Format, werden die bilder der seite in einem Verzeichnis abgelegt.

Ist es möglich die seite so abzuspeichern, dass die bilder im Dokument selbst erhalten bleiben?
 
.mht (Webarchiv, einzelne Datei)
 
genau DANKE !

kann man dann die abgespeicherte seite mit anderen browsern öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine antwort bezieht sich jetzt nur indirekt auf deine frage, aber ich mache das zu lesezwecken immer folgendermaßen.

1.) die webseite als pdf exportieren ( such dir ein free-pdf-maker programm )

oder

2.) per mail versenden, da hast auch alles auf einmal :)

wie gesagt so archiviere ich "lesenswerte" webseiten auf einfach art und weise !
 
Zurück
Oben