• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler für DayZ Standalone ;-)

BasicallyIDoWrk

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
22
Hallo Leute!

Spiel die Standalone, leider alleine da meine Freunde bei Arma2 bleiben solange die Standalone noch in der Alpha ist :/

Da das Spiel aber alleine keinen Spaß macht und man in Gruppen bzw zu 2 auch mehr Chance hatt, bin ich auf der Suche nach Buddy's !

Anforderungen:

- Deutsch
- Alter egal (bin 21)
- Sollte DayZ zumindest schon mal gespielt haben
- TS zum Reden

Bin Schüler, spiele also meist von Nachmittag bis in die Nacht :-)

Schreibt mich an oder addet mich auf Steam --> "the_deluxe4"

Vielleicht findet sich ja wer ;-)

Tschau Leute
 
Hi und guten Morgen,

ich habe dich bei Steam eingeladen.

Wir sind eine "internationale" Community. Herkunft ist immer egal.
Wenn du Anschluss suchst, kannst Du gerne mal vorbeischauen. Wir freuen uns über Zuwachs.
TS-Daten gibt's via SteamChat.

Ein paar Infos:

- alter zwischen 18 und auch 30+
- männlich sowie weiblich
- u.A. Deutschland, Schweden, England... alles dabei.
- wir kommunizieren dabei über TeamSpeak... -> hauptsächlich in englisch.
- keine scheu: die einen können englisch mehr, die anderen weniger - noch ein Spaßfaktor ;-)
- wir können uns als erfahren bezeichnen und sind auch über die neusten Updates immer informiert und somit up-to-date.

Noch eine wichtige Info:
Wir gehören zu den (leider selten gewordenen) Spielern in DayZ, die in erster Linie immer den friedlichen Kontakt bevorzugen. Dadurch haben wir schon einige nette Leute in unsere Community mit einbeziehen können, auch wenn wir dabei leider auch schon einige Male sterben mussten.

Sinnloses erschießen von friedlichen New-Spawnern wird bei uns nicht akzeptiert.

Bis später :-)

Viele Grüße,
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
MurderTnT schrieb:
Hi und guten Morgen,

ich habe dich bei Steam eingeladen.

Wir sind eine "internationale" Community. Herkunft ist immer egal.
Wenn du Anschluss suchst, kannst Du gerne mal vorbeischauen. Wir freuen uns über Zuwachs.
TS-Daten gibt's via SteamChat.

Ein paar Infos:

- alter zwischen 18 und auch 30+
- männlich sowie weiblich
- u.A. Deutschland, Schweden, England... alles dabei.
- wir kommunizieren dabei über TeamSpeak... -> hauptsächlich in englisch.
- keine scheu: die einen können englisch mehr, die anderen weniger - noch ein Spaßfaktor ;-)
- wir können uns als erfahren bezeichnen und sind auch über die neusten Updates immer informiert und somit up-to-date.

Noch eine wichtige Info:
Wir gehören zu den (leider selten gewordenen) Spielern in DayZ, die in erster Linie immer den friedlichen Kontakt bevorzugen. Dadurch haben wir schon einige nette Leute in unsere Community mit einbeziehen können, auch wenn wir dabei leider auch schon einige Male sterben mussten.

Sinnloses erschießen von friedlichen New-Spawnern wird bei uns nicht akzeptiert.

Bis später :-)

Viele Grüße,
Kai

Hey, ich bin Männlich 21 und auch auf der suche nach netten teamkollegen.
Ich habe es satt erschossen zu werden noch bevor ich friendly sagen kann und
würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Steam = minimalio2
Mfg
Marcel
 
Guten Tag,
ich spiele DayZ nun seit knapp zwei Monaten, und immer noch leider alleine, da ich immer an das Gute im Menschen glaube... langsam stellt sich heraus, dass das wohl ein Fehler ist ^^ ich hab noch keinen Spieler Kill zu verzeichnen, da ich darauf nicht aus bin. Ich möchte nur die Spielwelt erkunden und freundliche Spieler treffen. Zum töten gibt es ja Zombies. Allerdings wäre es toll, wenn ich vielleicht doch noch ein paar Mitstreiter finden würde. Ich rüste mich steht mit allem notwendigen doppelt aus, damit ich Spielern, die Hilfe benötigen, diese auch geben kann. (Momentan habe ich z. B. 5 Medipacks, alle aus Elektro)
Noch ein paar Infos zu mir. Ich bin 21, heiße Stefan, komme aus Bayern und bin gerade Heilerziehungspfleger. Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen :) in Steam heiße ich st2261.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
 
Hallo,
ich bin 15 jahre alt aber habe eine halbwegs normale stimme, und suche eine gruppe bzw. jemanden der mit mir die sandalone ein bisschen zockt :D

Bei interesse einfach bei skype melden: lucasepunkt
 
Hallo,

vielleicht schaust ja mal bei uns vorbei, www.team-gmk.com , bin da der Admin.

Sind eine Community und zocken natürlich auch DayZ, haben auch einen eigenen Server.

Spielen auch viele andere Spiele und betreiben auch die dazu passenden Server.

Würd mich freuen wenn wir uns mal in unserm TS treffen würden :)
 
Hey Leute ich bin ein Anfänger in dayz und suche jemanden der auch noch ein sucht zum zu zweit spielen da es alleine kein spass mehr macht

Ich bin männlich und 18 Jahre alt wie gesagt auch noch ein Anfänger

Könntet mich ja in steam gerne adden Name in steam : midjian
Ergänzung ()

Hi wollte fragen ob du noch jemanden suchst mit dem du dayz spielen kannst ?
 
Hallo zusammen,

Ich habe mir die DayZ standalone Version geholt und suche nun auf ein paar Mitspieler.

Zur Zeit bin ich meistens alleine oder mit einem Freund unterwegs haben aber bis jetzt nur ca. 9 Spielstunden

Würde mich über ein Paar Einladungen in Steam freuen ( Sidesh0wb0b)

zu meiner Person ich bin 23 Jahre männlich Deutsch arbeite in einer relativ großen Firma in der Qualitätsabteilung somit sind meine Arbeitszeiten relativ flexibel bin aber meistens gegen Nachmittags online

Wieso ich hier nach Spielern suche ---> Ich habe eig. das Gefühl für den Anfang gut ausgerüstet zu sein nach ein paar stunden, (gute Klamotten, ne Axt, Rucksack, genügend essen trinken und Medizin) doch leider vertraue ich wohl zu arg auf das gute in andere Spieler! meine erste Begegnung war mit 2 sehr militärisch ausgerüsteten Spielern die mir eine Regenjacke gaben und eig. nur fragten ob sie etwas zu essen bekommen echt freundlich und ein guter deal finde ich danach habe ich in der Stadt 2 andere getroffen die haben mich erst vor einem Zombie gerettet und mir einen Verbandskasten auf den Boden gelegt als ich ihn nehmen wollte lies es einen lauten knall und ich war tot.... Das heißt im allgemeinen ich würde gerne mit freundlichen Spielern spielen die nicht an der Küste die neuen jagen, die eventuell eher die Banditen jagen ;)
 
hallo leute ich bin 26 und suche nette leute zum suchten ;) ich spiele dayz stan, leider immer alleine daher würde ich mich freuen wenn mich jemand bei steam add würde NAME DMEDennis
 
Zurück
Oben