• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offene Beta-Phase von „Renegade X“ gestartet

ich hab jetzt schon einige matches gespielt und das spiel macht bock wie sau! das spielgefühl ist fast 1:1 wie damals und es sieht klasse aus und macht schon jetzt unheimlich viel spaß. ich bin froh, dass sie so nach am original geblieben sind!
 
Ich finds bis jetzt ziemlich gut, ein paar Bugs beseitigen, den Bots Hirn verpassen und ein paar Maps mehr in Zukunft wären episch.
Richtig gut für ne Beta 1!
Schön, dass es bei C&C noch was mit oldschool gibt, die Tiberiumkonflikt-Fahrzeuge und Gebäude (C&C 1) hab ich vermisst.
 
Wrestlemaniac schrieb:
Tut mir ja Leid, als Veteran weiß ich genau, wie viel Arbeit darin steckt - aber das Original macht einfach alles besser.

Ergo war der Netcode in dem man alle paar Sekunden 2-3 "Meter" zurückgesetzt wurde und in Verbindung mit den lustigen Hitboxen nichts treffen konnte besser?
Oder meinst diese 3mm hohen Kanten auf den Maps, die man nicht überspingen konnte?
 
FES schrieb:
Ergo war der Netcode in dem man alle paar Sekunden 2-3 "Meter" zurückgesetzt wurde und in Verbindung mit den lustigen Hitboxen nichts treffen konnte besser?
Oder meinst diese 3mm hohen Kanten auf den Maps, die man nicht überspingen konnte?

Sieht so aus. Die langjährigen Fans werden die zahlreichen Bugs und den schrott Netcode (Extremlags) von Renegade vermissen :)

Ich habe Renegade X schon 20 Std. lang gespielt und es ist einfach top - viele Bugs müssen noch gefixt werden, aber es ist ja auch eine open beta.

Ein süchtig machendes Spiel.....
 
Moin zusammen,

schon ein Paar Tage her, dass die Beta 3 released wurde, aber trotzdem sicher interessant für den ein oder anderen.

http://renegade-x.com/download.php

Fast alle gravierenden Bugs und Abstürze wurden beseitigt außerdem mit Volcano und X-Mountain zwei neue Maps dabei.

Macht mega viel Spaß und was will man kostenlos mehr haben.
 
Zurück
Oben