Fritz-Box 7050 bei 1&1 DSL besser als Freenet mit Siemens ?

mgcnew

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
32
Bei 1&1

wird bei einer Flatrate zum Preis ab 6,99 € (auch die 2000er) die Fritz WLAN 7050 für 29,99 angeboten. Hab mir sagen lassen das wär ein Hammer-Angebot. Weiß jemand ob die Box besser ist als die Siemens-Box, die bei Freenet als Hardware mit angeboten wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe die AVM Fritz!Box fon WLAN 7050 und kann mich nicht beklagen. Das Gerät ist meiner Meinung nach, das erste Gerät, wo die Etwickler sich mal ein Kopf gemacht haben. Kann das Gerät nur empfehlen!
 
Muenziman schrieb:
Auch ich habe die AVM Fritz!Box fon WLAN 7050 und kann mich nicht beklagen. Das Gerät ist meiner Meinung nach, das erste Gerät, wo die Etwickler sich mal ein Kopf gemacht haben. Kann das Gerät nur empfehlen!

das einzige was nicht richtig funktioniert ist wenn das gerät voll ausgelstet ist durch viele verbindungen und dann telefonieren da ist die sprachquali mnchmal bischen schlecht..........die Firewall ist schlecht da man nix selber konfigurieren kann........und einem relativ wenig einstellungen gegeben sind.........portforwarding ist ja ganz nett nur was macht jemdand der 200 ports forwarden will.......er muss ja jeden einzeln eingeben..........

aber insgesamt ist sie nicht schlecht ist nur keine wie angegeben 200€ wert sondern 50-100€
 
Zurück
Oben