AMD fx8150

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itazura

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
292
Vorsicht Übertaktungsneuling!

Ich besitze einen AMD fx8150 auf dem Asus M5a97 mainboard und würde ihn gerne übertakten da mir damals dazu geraten wurde (auch hier im Forum). Zudem wird die CPU durch einen Macho gekühlt zudem mir auch hier im Forum geraten wurde.
Netzteil ist ein be quiet! Dark Power Pro mit 850W, Wäre super wenn mir jemand einstellungen sagen könnte die ch im Bios ändern muss und mit welchen werten am besten.

Mfg Marcel
 
Bitte den Sammelthread lesen.

Aber Glückwunsch: Du hast halbwegs vollständig dein System und Vorhaben beschrieben, und das noch in ganzen Sätzen UND mit Satzzeichen.... Das ist leider nicht mehr üblich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben