Test Motorola Moto G im Test

Was wollt ihr immer mit den s4mini verdammt ...hat es Stock Android?

Nein ,somit spielt es hier gar nicht im der gleichen Liga schon mal.

Moto spielt ehr in der Nexus /Google Edition eine grosse Rolle,aber halt im unteren Segment ,aber nicht mit Samsung und seinem schlechten Touch Wiez.

Es hat weder Stock ,noch Android 4.4.2 .um es hier mit einem Moto G gleich stellen zu können ,es hat seine eigenen Qualitäten ,wo manch einer Wert drauf legt und hat kein aufgesetztes Touch Wiez Oberfläche, was ehr schlecht wie recht laufen tut auf den Samsung Geräten.

Und kostet im Schnitt 30-50€ mehr ,mit dual Core ,ohne HD Display und ohne Stock Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
hpichd10 schrieb:
Was wollt ihr immer mit den s4mini verdammt
Naja, das ist ein tolles Gerät in einer angenehmen Größe.


hat es Stock Android?

Nein ,somit spielt es hier gar nicht im der gleichen Liga schon mal.
Kannst du das nochmal genauer erläutern?


Es hat weder Stock ,noch Android 4.4.2
...das bedeutet? Kann man mit dem S4 mini irgendwas nicht machen?


Was ist das?
 
Darum geht es hier alles nicht ,es geht da drum das ein Moto auf andere Dinge mehr wert legt und wer es nicht braucht holt sich halt sowas zum günstigen Preis und nicht solch gefassel von dir ,was es kann oder nicht kann.

Dann erfreut dich doch an deinem S4 mini und trolle nicht hier rum mit, wo es um das Moto g geht.

Und diskutieren und argumentieren auch dem entsprechend ,ausser das es so toll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spielt auf den furchtbaren (meine Meinung) Samsung Skin an. Auf dem Moto G läuft nahezu unveränderte Software was das Ding trotz S400 richtig flink macht. Kitkat (4.4) ist auf den ersten Blick auch nichts was man unbedingt haben muss, allerdings hat man da besonders in Richtung einsteiger Geräte optimiert was sich wieder in einem flinken betrieb niederschlägt.

Es gibt im direkten vergleich nicht viel was für das S4mini spricht, besonders wenn man überlegt das die Zielgruppe solcher Geräte eher selten gigantische Musiksammlungen mit rumtragen will oder besonders gute Bilder Schießen will
 
@hpichd10
Ganz ruhig, ich hab nur deine Frage beantwortet und du wirst gleich aggressiv.

Du hast aber meine Fragen noch nicht beantwortet. Daher würde ich dich bitten, das noch zu machen.
 
Welche den davon es waren mehrere?

Auf alle werde ich nicht eingehen weiter ,den das wurde hier doch eh schon erwähnt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich daraus schließen, dass du keine Antworten hast und nur ausweichst?
 
Ich habe doch gesagt es wurde einen Post nach mir schon beantwortet ,warum sollte ich es nun nochmal wiederholen, im Sinne eines Doppelpost ?
 
1. Hast du das erst nach meinem Beitrag geschrieben/geändert. Also schreib nicht "Ich habe doch gesagt".
2. Müssen andere erläutern, was du geschrieben hast und kannst es selber nicht? Das bedeutet ja, du weißt selber nicht so genau, was du da eigentlich schreibst.

Aber genug dazu. Zurück zum Thema Moto G.
 
Ich brauche weder einen Gigantisch grossen Speicher ,noch eine migrige Kamera vom S4 mini ,da ich für sowas eine Kompakt Kamera habe und wenn es dir nicht passt ,es zwingt dich keiner das Handy zu nutzen ,oder gar zu kaufen.

Genauso wenig brauchst du auch nicht versuchen ,mir deine Meinung aufzuzwingen ,bitte akzeptiere dieses auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Thread verrutscht, sorry... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das moto seit 3 wochen und bin sehr zufrieden ein echter schnapper,akku hält bei mir 3,5 tage. :)
 
Gibt es eine alternative zum Moto G mit besserer Kamera im selben Preissegment oder nur unwesentlich teurer?
 
Galaxy S3: ebenfalls HD Dispay + Quadcore, größeres Display, Wechselakku, microSD, bessere Cam, Dünner, Leichter, NFC, MHL, Barometer und wird wohl auch 4.4 bekommen…
 
Hallo
Heute nochmal 3€ billger bei Amazon 8GB Modell
Gruß Hacky
 
Xperia SP oder Moto G ? Wer hatte beide zuhause und kann was zu sagen ?
 
Das Xperia hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.. sieht gut aus, kostet nun aber durch die Preissenkung des 8 GB Moto G 50€ mehr und hat "nur" einen Dualcore das Moto G ja sogar einen Quadcore!! außerdem wenn man bei Amazon schaut scheint das Sony teilweise arge Probleme mit dem Wlan zu haben... Und es soll wohl mit als einziges xperia so wie es bis jetzt ausschaut KEIN Update auf KitKat bekommen!

Ich hab das Moto G jetzt mal im Saturn befummelt :D und ich muss sagen das is schon ein verdammt gutes Gesamtpaket! Ich bin auf den Nachfolger gespannt der soll ja vom Start weg noch günstiger sein.. keine Ahnung wie die das machen wollen :D

Für mich ist und bleibt das Moto G ungeschlagen!
 
Zurück
Oben