XMG A722 Advanced Tastatur Defekt.

abum

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
11
Vorwarnung: Habe den Text unten auch an den Schenker Support geschrieben da dieser aber zuverlässig nicht unter 24h antwortet wollte ich fragen ob mir jemand hier helfen kann:

Seit heute um 18 Uhr funktionieren meine "g" und "A" und "fünf" Tasten nicht. Den Laptop habe ich bei ihnen im Herbst vor letzen Jahres gekauft und bisher funktionierte alles prima bis auf die Tastatur. Diese funktionierten erst eineschränkt und nun garnicht mehr. Bisher habe ich die Tastatur immer gepflegt aber da eine komplette Säuberung nicht ohne ausbau nicht möglich ist wollte ich hier anfragen wie dies möglich ist, und wie viel im Falle das die Tastatur wirklich defekt ist ein austausch dieser Kosten würde? Und wie lane dies dauert? Könnten sie mir wenn mölich noch Heute Früh antworten? Hätte morgen genug zeit die Tastatur zu reinigen.


MFG


PS: Softw@re fehler sind @usgeschlossen d@ @ndere T@st@turen funktionieren.
 
Wir können dir eine neue Tastatur kostenfrei zukommen lassen. Der Mail-Support wird dir sicherlich heute im Laufe des Tages antworten, falls nicht bereits geschehen. Das aktuelle Service-Ziel liegt bei 48h.

Hier die Anleitung zum Ausbau der Tastatur:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben