Coolbit´s für Radeon?

coxon

Rear Admiral
Registriert
Mai 2005
Beiträge
5.349
Hi zusammen!! :)

Nach langem Rätselretaten welche GraKa ich mir nun hole bin ich auf die ATI Radeon 9800 PRO Atlantis gestoßen und habe sie mir auch zugelegt.. Aber bei meinen ersten versuchen die GraKa bischen zu clocken stieß ich nur auf ruckler, freezes & schlechte soundausgabe... Fragt mich nicht wieso... Aber ich wollte mal wissen ob es sowas wie die Coolbits.reg auch für ATI Karten gibt, denn mein Riva Tuner sagt mit nur dass der Driver "gelockt" is. Ich denk das die Fehler bei Games net sein dürften, denn nach 2 MHz übertaktung traten schon Bugs auf...

Ich verwende den Catalyst 5.4 & RivaTuner 15.5...

Hat jemand ne Lösung?

Thnx

Greetz coxon
 
Probier mal ATI Tool oder Powerstrip
 
Bei mir funktioniert z.B. auch der Radlinker bzw. Radclocker einwandfrei, sowohl mit original- als auch mit Omega-Treibern.
 
Habe es eben mit dem ATI Tool probiert.. Gibt es da einen Richtwert oder ne Minimalzeit die das Ding durchlaufen sollte??
 
ne gibts nicht aber sobald der würfel den du durchlaufen lassen kannst (scan for artifacts)
fehler anzegt solltest du schluss machen, da es dann auch in spielen zu solchen fehlern
kommen kann. kannst auch noch höher gehen aber das ist eigenlich nicht zu empfehlen für
den normalen betrieb;) also dann noch viel spass beim OC.

Op0s!T
 
Zurück
Oben