• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

sudfaisl

Admin
Administrator
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
21.890
Zuletzt bearbeitet:
Erster :D

@SERGE4NT bin kein Experte in Sachen SSDs, für mich sehen die Werte aber alles andere als gut aus, besonders die Zugriffszeiten scheinen mir um ein sehr sehr sehr vielfaches zu hoch.

Pack das aber am besten mal in den BF4 Technik Thread.

Hier ein Vergleich https://www.computerbase.de/2011-12/test-samsung-serie-830-256gb/4/

Dort liegen die Zeiten bei unter 0,090ms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde die Vehicle Community Mission eigentlich erfolgreich absolviert? Ich hab bei allen 3 Missionen mitgemacht, glaube aber nur für die Knife und Objectives Mission ein Battlepack bekommen.
 
@ SERGE4NT
Deine 4K Werte sind auch total im Eimer. Wie voll ist die SSD bzw. wie viel GB haste noch frei?
 
Kann mir jemand verraten, wie man die F2000 bekommt? Muss ich in einer Runde 10 Kills und die 2 ribbons, oder kann ich es verteilen?
 
die 2 Ribbons sind glaub ich egal....und die 10 kills müssen soweit ich das verstanden habe hintereinander sein ohne zu sterben
 
Ah... Ok... Das erklärt einiges
 
Was natürlich alles Blödsinn ist. Die AssistRibbons und die Kills müssen in einer Runde gemacht werden. Und wohl auch in der Metro, nicht innerhalb der Map. Ob man zwischendurch stirbt, ist völlig egal.
 
Airblade85 schrieb:
die 2 Ribbons sind glaub ich egal....und die 10 kills müssen soweit ich das verstanden habe hintereinander sein ohne zu sterben
Der 10-Killstreak ist für ein anderes Assignment notwendig ("Perfect Landing")

Grüße
 
Wann stürzt der Turm auf Shanghai ein?? Hab es noch nie wirklich gesehn:(:(
 
Ylem schrieb:
Was natürlich alles Blödsinn ist. Die AssistRibbons und die Kills müssen in einer Runde gemacht werden. Und wohl auch in der Metro, nicht innerhalb der Map. Ob man zwischendurch stirbt, ist völlig egal.

Muss ich mich direkt unten befinden und mein Gegner auch?
 
Ich weiss nicht, ob das tatsächlich so ist, mit dem innerhalb. Ich hab einfach M320 gespammt.
 
Falls euch mal langweilig ist: https://www.facebook.com/FairFightAntiCheat

Dort die Screenshots von beleidigten, überraschten und angepissten Cheater anschauen, welche sich in bekannten Hack-Foren bewegen. Herrlich. Einfach Popcorn und Bier nicht vergessen...
 
Allerdings. Zum Glück hab ich bisher kein Geld für Premium ausgegeben ...


Aber immerhin wollen sie jetzt mal den Netcode anpacken, wenn man der "Top-Story" im BL Glauben schenken darf.
 
Spielt von euch nicht-Premium Zocker bereits Second Assault? Ist ja ab morgen freigeschalten. Habe mir schon heute den Key bei mmoga.de gekauft und installiert.

Yeah, bin genau um 22 Uhr ins Spiel gekommen! Arrivederci, BF3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:

Schau dich mal auf dem Channel von GermanLPK um, da sind einige Videos wo BF nicht so gut weg kommt. ;-)
Er hat zwar Recht, aber sein wir doch mal ehrlich, das Problem ist doch seit BFBC2 bekannt.
Es gibt Maps die funktionieren nicht in jedem Spiel Modus.
Rush z.B. ist auf den meisten Maps unspielbar, die Spawnpunkte der Verteidiger sind viel zu nah an den MCOM´s.
Und ich finde das mehr als ärgerlich, denn Rush war mal mein Lieblingsmodus.
 
Zurück
Oben