• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Das klingt echt übertreiben, aber naja. Vielleicht führen so einen Ball ein, der 4 Schaden macht, aber instant nachläd?
 
Ist halt eine vorläufige Änderung, wer weiß ob das im finalen Stadium dann genauso drastisch ausfällt bzw. wie stark die jetzigen Änderungen das Spiel verändern.
 
Finde ich gut da viele Granaten als Main Waffe nutzen und nur am spammen sind (nicht nur Metro/Locker)
 
Endlich mal wieder eine von diesen ganz seltenen Runden.

War ein unfassbar ausbalanciertes Match. Zu Beginn hatten wir kurzzeitig die Oberhand und konnten A, B und C halten. Tickets blieben immer recht gleich auf, bis wir in der Mitte des Matches eingeknickt sind als wir versucht haben D zu holen und dabei A und B verloren, was uns bei der Verteidigung von C unter großen Druck setzte. Ab ~450 Tickets auf beiden Seiten waren wir leicht unterlegen bis wir dann sogar bei einem Stand von 190-320 Tickets alle Punkte bis auf C verloren hatten und sogar der Punkt zu wackeln begann.
Ein Backcap auf E und eine sehr gute Offensive auf A brachte die Wende und wir haben es glatt noch gedreht. Bei 9-6 hab ich das letzte mal auf die Tickets geschaut, weil es um mich heiß herging und die Runde endete und ich wußte nicht ob wir gewonnen oder verloren hatten.

Wäre natürlich schön wenn alle Runden so ausgehen würden (egal ob gewonnen oder verloren), aber das ist natürlich reine Utopie.
 
jurrasstoil du CHEATER!!!!!!!!!!:D
 
Wenn die Nades wirklich so generft werden sollte man diese aber schneller werfen können. Sonst macht das überhaupt keinen Sinn.
 
jurrasstoil schrieb:
Hier ist die Liste, für die die nicht schnell genug mitschreiben konnten ;)

25s Pickuptime für die klassische M67 Grenade bei einer Ammobox? Soll das ein Witz sein? 25 Sekunden?!?! Spielen die das Spiel eigentlich selber auch, wo zum Geier findet man 25 Sekunden Zeit, um eine lächerliche Grenade aufzufüllen? Das ist wieder mal von einem Extrem ins andere "balanced", 10-15 Sekunden (100-200% mehr als jetzt...) hätten wohl auch gereicht.
 
Also die Nades haben schon genervt.
Aber das haben sie schon immer.
Selbst bei CoD4 war es nicht ungewöhnlich, dass die Hälfte des Teams bei Beginn der Spielrunde durch extrem weit geworfene Granaten virtuell den Löffel abgaben.
Bei allen BF2 StadtKarten wie Karkand war es ähnlich.
Ran an den Flaggenpunkt und erstmal Granaten schmeissen...

Aber ob diese Änderung daran was ändert?
 
Bis auf Metro und teilweise Locker konnte ich noch nie extremes Grenade-Spamming beobachten in BF4, da genügend Alternativ-Routen bestehen.
 
Benoit schrieb:
Finde ich gut da viele Granaten als Main Waffe nutzen und nur am spammen sind (nicht nur Metro/Locker)

Naja dafür hat man ja den den Delay beim wieder Aufmunitionieren eingebaut, damit es kaum mehr spam gibt das hätte dann auch gereicht ! Finde viel schlimmer das jetzt nur noch Leuchtfackeln rumliegen, die ganze Map ist nur noch Rot ^^

jurrasstoil schrieb:
Endlich mal wieder eine von diesen ganz seltenen Runden.

War ein unfassbar ausbalanciertes Match. Zu Beginn hatten wir kurzzeitig die Oberhand und konnten A, B und C halten. Tickets blieben immer recht gleich auf, bis wir in der Mitte des Matches eingeknickt sind als wir versucht haben D zu holen und dabei A und B verloren, was uns bei der Verteidigung von C unter großen Druck setzte. Ab ~450 Tickets auf beiden Seiten waren wir leicht unterlegen bis wir dann sogar bei einem Stand von 190-320 Tickets alle Punkte bis auf C verloren hatten und sogar der Punkt zu wackeln begann.
Ein Backcap auf E und eine sehr gute Offensive auf A brachte die Wende und wir haben es glatt noch gedreht. Bei 9-6 hab ich das letzte mal auf die Tickets geschaut, weil es um mich heiß herging und die Runde endete und ich wußte nicht ob wir gewonnen oder verloren hatten.

Wäre natürlich schön wenn alle Runden so ausgehen würden (egal ob gewonnen oder verloren), aber das ist natürlich reine Utopie.


Kenne diese Runden, die hat man einmal im Monat :) Ich frag mich schon wie man den Auftrag "SPIELVERDERBER" (Gewinne eine Runde “Bindeglied“ mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets) schaffen soll bei der Balance :D
 
Rush schrieb:
Naja dafür hat man ja den den Delay beim wieder Aufmunitionieren eingebaut, damit es kaum mehr spam gibt das hätte dann auch gereicht ! Finde viel schlimmer das jetzt nur noch Leuchtfackeln rumliegen, die ganze Map ist nur noch Rot ^^

Habe die Fackel immer dabei, besonders wenn ich im Scout Heli als Repair dabei bin muss die mit da sie STinger abwähren kann.
 
Benoit schrieb:
Habe die Fackel immer dabei, besonders wenn ich im Scout Heli als Repair dabei bin muss die mit da sie STinger abwähren kann.

coool, wusst ich gar nicht :)
 
Rush schrieb:
Kenne diese Runden, die hat man einmal im Monat :) Ich frag mich schon wie man den Auftrag "SPIELVERDERBER" (Gewinne eine Runde “Bindeglied“ mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets) schaffen soll bei der Balance :D

Hab eine meiner ersten Chainlink Runden mit 30 Tickets gewonnen. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal die Unica freigeschaltet und Recoil Kinetics ist eine Vorraussetzung für Killjoy. Also zählte das natürlich nicht :(

Gestern wollte mich einer von vorne messern, zum Glück funktionierte Kontern und ich hab mir seine Tags geschnappt. Amüsant war die Tatsache, dass er das Counterknife DogTag trug.

Was anderes: Flechette/Darts oder Buckshot für die UTS-15? Ich hab da mal ein wenig rumgerechnet und gelesen und komm da auf keine eindeutige oder sinnige Antwort. Bis 22,4m ist Buckshot eindeutig besser, wenn man Penetration mal aussen vor lässt, da ich mir über dessen Funktion und Wirkung nicht 100% klar bin. Ab 22,4m wird Flechette dann deutlich besser. Ich frage mich nur ob das überhaupt effektiv ist und wie klein der Spread mit Full Choke ist, damit sich der schlechte Schaden der Flechettes auf kurze Distanz rechtfertigen lässt. Ob ich nun 3 Pellets mit 6 oder mit 10 Schaden treffe, ist ja schon fast egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Kenne diese Runden, die hat man einmal im Monat :) Ich frag mich schon wie man den Auftrag "SPIELVERDERBER" (Gewinne eine Runde “Bindeglied“ mit 50 oder weniger verbleibenden Tickets) schaffen soll bei der Balance :D
Stell mal das Battlelog auf Englisch um, das kannst du dir doch nicht antun.

Grüße
 
Karbe schrieb:
Stell mal das Battlelog auf Englisch um, das kannst du dir doch nicht antun.

Grüße


Hab ich, ich wollte nur die deutsche Übersetzung hier posten, weil vielleicht nicht alle es auf Englisch haben :)
 
Das ist echt heftig. Habs grad mal kurz ausprobiert.
Funktioniert auch mit nur einem Gadget, also normaler Supporter mit Defi geht ohne Probleme ( oder Assault mit zusätzlichem Muni, RPG oder C4). Da ergeben sich jede Menge neuer Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich auch noch die Soundbugs am Anfang einer Runde, wenn man im Heli, Panzer usw. ist , dass man keine Motorengeräusche hört aber die restlichen Sounds zu hören sind?
Den Fehler habe ich schon ewig, denke fast seit dem Release:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben