• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Battlefield 4 Netcode.

Zerstört deine Spielerfahrung seit dem 31. Oktober 2013
 
Zumindest mit Sturmgewehren gehts mittlerweile. Aber man hat immer noch starke Vorteile, wenn man aktiv und nicht passiv spielt.

Gehe ich um ne Ecke und weiß dass dort nen Gegner ist, gewinne ich fast jedes einzelne 1vs1. Wenn ich aber der bin der wartet, und der Gegner um die Ecke kommt, hat er gute Karten zu gewinnen, weil ich ihn erst verzögert wahrnehme.
 
Ich verliere jedes 1v1 wenn der Gegner die BULLDOG benutzt selbst mit der Famas oder der AEK.
Glaub langsam das die OP ist.
 
Ich mag wenn jemand BullDog mit Scar-h vergleicht, und mit dem anderen waffen die so zu sagen fifty-fifty vergleichbar sind, was aber nicht stimmt. Ich brauche 3 schüsse mit BullDog um meinen gegner zu erwischen.
BullDog ist eindeutig OP.
 
Das einzige was OP ist, ist das geheule darüber !
 
Hallo?
Die Sraw muss man lange anhalten und das Ziel dabei im Visier behalten und gegebenenfalls nachjustieren.
Während dieser Zeit ist man ein tolles Ziel.
Wie oft bin ich während dieser Phase gekillt worden?
Und dann die langen Nachladezeiten.
Wenn sich aber die Leute in einem Raum verstecken und eine SRAW dort einschägt...Pech gehabt.
Als OP würde ich die wenigstens nicht bezeichenen.
 
Sarkasmus scheint für den ein oder anderen ein unbekanntes Phänomen aus einer anderen Welt zu sein.

Grüße
 
SARKASMUS ist tot, es lebe der ZYNISMUS ;)
 
RGO oder V40 Mini? what ist besser?
kriegt man mit 3x Mini V40 doch mehr gegner down, oder glücksache?
Warum ist RGO IMPACT effektiver im einen 1 vs 3 kampf im engen räumen?
 
Ganibal schrieb:
RGO oder V40 Mini? what ist besser?
kriegt man mit 3x Mini V40 doch mehr gegner down, oder glücksache?
Warum ist RGO IMPACT effektiver im einen 1 vs 3 kampf im engen räumen?
Schau dir mal an, was die beiden Granaten voneinander unterscheidet.
Anschließend beantwortest du dir deine Fragen selber.

Grüße
 
Das ist Jacke wie Hose, in engen Räumen sind die Nades sowieso OP :lol: :lol: :lol:
 
Mich überkommt sehr arg das Gefühl das hier einige mit dem Wortkürzel "OP" um sich werfen obwohl sie keinen Plan haben was es überhaupt bedeutet!
 
Du hast das falsche Lexikon, schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon#O


"overpowered – op - ovp
(engl. für „übermächtig“) Einheiten oder Ausrüstungsgegenstände, die in einem Spiel zu stark im Verhältnis zu den anderen ist, gelten als overpowered. Siehe auch: imba "
 
Schön das ihr das Wort in einer Suchmaschine eingeben könnt! Und jetzt klären wir alle nochmal gemeinsam und sachlich warum die Bulldog "OP" "imbalanced/imba"sein soll! Persönliche Eindrücke/Gefühle MÜSSEN! ausser Acht gelassen werden!
 
Ehrlich: Die Bulldog ist mir ziemlich Wurscht!
Mir geht nur der Netcode mal wieder ziemlich auf den Keks.
Wer mich dabei mit welcher Waffe erwischt, obwohl ich ihn aus meiner Sicht schon lange vorher erwischt habe, ist mir egal.
Denn wenn ich gekillt wurde, weil das Spiel mal wieder unsynchron läuft, ist die Waffe zweitrangig...
Und angeblich soll die Bulldog ja auf Entfernungen sehr ungenau sein...
 
GI JOE schrieb:
Mich überkommt sehr arg das Gefühl das hier einige mit dem Wortkürzel "OP" um sich werfen obwohl sie keinen Plan haben was es überhaupt bedeutet!

Wenn eine Waffe (Bulldog) allen anderen Waffen haushoch überlegen ist (abgesehen von Sniper auf high range) dann ist sie nicht OP ?
Denken wir mal an die USAS-12 mit Frags im Vanilla BF3 oder die Famas bevor sie in Grund und Boden generft wurde, beide OP wie sonst was gewesen und genau da gehört die Bulldog so wie sie ist dazu.

3 bis 4 Treffer und dein Gegner liegt und es ist völlig egal wie weit weg der ist dazu 700 RPM was ausreicht um selbst die Famas mit ihren 1000 RPM im Nahkampf zu zerlegen und auf Range reicht es kurz zu tappen.
 
Ob das ironisch gemeint war?:o
Bin mir nicht sicher, ob ich Oberprüfungsamt oder ohne Pedal am besten finde :D

OP ist eigenlich nur die BFG aus Doom, die hat sogar einen eigenen Eintrag im normalen Wiki :king:
 
Zurück
Oben