• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Thx @jurrasstoil

Nutzt hier noch jemand Mantle? Seit dem letzten Patch oder irgendeinem Catalyst Update habe ich öfters kurze heftige FPS Drops.
Auf dem CTE hab ich das Problem kaum bis gar nicht. Es fühlt sich dort so oder so insgesamt etwas smoother an, als auf dem Live.
 
Die letzte Treibersion läuft bei mir eigentlich gut, aber wenn ich raustabbe mit dem CF, dann hab ich danach auch massive Drops. Und da ich fast immer beim Rundenende raus tabbe, ist das schon kacke. Sonst kann ich mich übers Mantle bei BF aber nicht beschweren.
 
also ich habe eben 1-2 Framedrops in ca 3 h Spielzeit gehabt....damit kann ich leben. Waren auch jetzt nicht an irgendwas festzumachen...
 
Leben kann ich damit auch, möchte es aber nicht unbedingt langfristig. Hoffe das wird gefixt!

An eine Szene erinnere ich mich noch= Im MBT oder LAV mit aktivem Schutz und Geschossexplosion, da ging es mal kurz ganz massiv in den Keller.
 
Die fps drops hab ich jetzt auch. Viel schlimmer ist allerdings, dass nach einer unbestimmten zeit das Bild freezt und beim tabben dann weiß wird. Das war allerDings schon immer so und mit jeder treiberversion, die iCh ausprobiert habe. Insofern ist Mantle für mich unbenutzbar, was schade ist, da es doch einen grossen Performance Schub gibt.
 
Ich kann auch kein Mantle benutzen :-( nach paar Minuten stürzt das Spiel ab und ich bekomme eine Mantlefehlermeldung..

GIGABYTE HD 7950 windforce
 
reecon87 schrieb:
Ich kann auch kein Mantle benutzen :-( nach paar Minuten stürzt das Spiel ab und ich bekomme eine Mantlefehlermeldung.. GIGABYTE HD 7950 windforce

Hab die gleiche Karte. Bei mir luppt es ohne Probleme. Ich flieg aktuell immer nur wegen nem "high Ping" raus. ;)
 
Kann es sein, dass die Assignments wieder kaputt sind?

Ich hab wieder die ganzen Waffen Assignments die "in a round" Voraussetzungen haben in der Zusammenfassung nach der Runde. Z.bsp. den Auftrag für die L85A2, F2000 und M-TAR.

Das war doch eigentlich seit dem Fall Patch ausgemerzt.
 
Never Ending Story..
 
Hab auch alle und muss mir den Rotz seit Anfang an reinziehen !
 
les paul schrieb:
Die fps drops hab ich jetzt auch. Viel schlimmer ist allerdings, dass nach einer unbestimmten zeit das Bild freezt und beim tabben dann weiß wird. Das war allerDings schon immer so und mit jeder treiberversion, die iCh ausprobiert habe. Insofern ist Mantle für mich unbenutzbar, was schade ist, da es doch einen grossen Performance Schub gibt.

Das freezing-Problem mit nachfolgendem weißen Screen hatte ich gestern auch zum ersten Mal.

Des weiteren kann ich neuerdings zeitweise ein ganzes Aek-Magazin und 3 Schüsse aus einer 44. Magnum auf einen 8-10 m entfernten Gegner abfeuern und es gibt weder einen Hit-Marker noch einen Schaden am Gegner.

Ebenso fehlen trotz Hits am Gegner, oftmals die Hitmarker.
 
Kennt jemand ein paar bewährte Rush und TDM Server ? Ich habe nämlich die Nase ordentlich voll davon , jedes Mal auf irgendwelche Server zu joinen , auf denen die Spieler entweder vollkommen unfähig sind , oder einfach einen Dreck auf Teamwork geben , oder auf denen einfach mit den dreckigsten Mitteln gekämpft wird. Es reicht , jedes Mal das selbe , das hält kein guter Spieler aus.
Also , irgendwelche Vorschläge ?
 
TDM und Teamwork? Was hab ich verpasst? :D

Ich find sowohl die Timeless Server, als auch Monkey Gamers und die Battle Bros Server in Ordnung. Zumindets ist da zwischendurch auch mal Rush dabei. Ansonsten hilft nur, auf das Scoreboard zu gucken und den Live Score zu betrachten..
 
Privatkäserei Alois Schuhmann ist ganz gut für Rush. Die haben allerdings ein Sniperverbot falls das für dich wichtig ist.
 
Auf der Käserei läuft allerdings seit einer Weile der Classic Mode, also mehr oder weniger HC mit 100% Health.
Ein weiterer, stets gut gefüllter Rush-Server wäre dieser hier: UA - Dangerous Crew (48 Slots, Vanilla-Maps)

Grüße
 
Final Stand Beta ends:
t1gge schrieb:
Today we shut down the BETA for the Final Stand maps on the CTE!
In a day or two the Teamplay Initiative will re-emerge into focus with a lot good fixes and improvements (and a surprise) included, so make sure you come back to the CTE!

We’d like to once again thank you guys for giving us this amount of really good feedback!

Thank you!

- Final Stand Dev & Live team @ DICE LA

Als BF4 Premium Consolero kann man jetzt übrigens auch den PC CTE Client runterladen. Ich erwähne es mal, aber hier auf computerbase wird das wohl kaum irgendeinen Teil der Zielgruppe erreichen.
 
Karbe schrieb:
Auf der Käserei läuft allerdings seit einer Weile der Classic Mode, also mehr oder weniger HC mit 100% Health.
Ein weiterer, stets gut gefüllter Rush-Server wäre dieser hier: UA - Dangerous Crew (48 Slots, Vanilla-Maps)

Grüße

ach echt, geil, such ich dann gleich mal. Spiel seit dem nur noch classic mode. ist deutlich teamplay freundlicher! (solang es nicht 60% health oder so hat.

Normalerweise müsste er ja mehr haben. Ist aber auf jedem Server anders, komischerweise. Bei den einen ist teamkill an, bei anderen nicht, mal hast du 30hp, mal 140. total komisch. Und es ist jedesmal classic modus drin -.-
 
Zurück
Oben