• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Dann hast du nicht verstanden, worum es beim Headglitch-Bug/-Fix geht.

Grüße
 
Chrome best! :)
 
@morphy kann das sein dass du grad bf4 spielst
Hab dich grad im gegnerteam von mashed8 und lostaiming gesehen ^^
 
Wurde auch schon in meinem verlinkten Video gezeigt ;)

@Xireg jup, das war ich ^^
 
Auf welchem Server habt ihr beiden denn gespielt , dass sogar mashed8 und lostaiming drauf waren? Würde nämlich auch mal gerne dort spielen :D
 
Spontan, die Jungs suchen sich immer random Server. War ja Live-Stream gestern.

Dabei wollten wir eigentlich Evolve spielen, aber ging ja nix.
 
Sputnik 1 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=gthsDV1fNpM

Finde ich sehr gute Neuerung. Vll schafft es die neue Physik ja irgendwann mal ins fertige Spiel.


woot, sabber!
Will wieder meine gute alte BF2 flight Physics haben.

Ich sag nur:
Mit fullspeed unter der Brücke durch beim Kraftwerk auf Dragon Valley, oder durch den Kubra Damm :freaky:

Da hab ich schon so manchen Gunner zum Kreischen gebracht :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass man jetzt Loopings mit dem Heli machen kann , finde ich ziemlich klasse. Hätte mir das schon in BF3 gewünscht damals , ermöglicht eine komplett neue Spielweise.
 
Na mal abwarten, obs das überhaupt ins Finale Spiel schafft. Dauert bestimmt noch locker nen halbes Jahr, wenn ich mir so angucke was es aus der CTE bis jetzt ins offizielle Build geschafft hat, ist das ja eher mager.

Sputnik
 
Da hat man die high skiller wenigstens gleich daran erkannt, wenn sie eine Rolle gemacht haben.
Aber wenn du eine Rolle machen musstest, war es meistens eh schon gelaufen.

Gegen richtige Pros hatte man nur eine Chance durch out-ranging.
Ist aber auf BF4 kaum mehr möglich, da die Maps kleiner sind und praktisch nie ausser Reichweite für Stinger und TVs, zumindest auf Shanghai.
 
Sagt mal was sind das eigentlich für Server Settings wenn man gekickt wird weil man zu viele Punkte in der Minute macht? So ein Rotz. Eigentlich einer guter Classic-High-Ticket Server. Sind als kompletter Squad drauf und wurden immer mal wieder gekickt. Dabei war die KD völlig normal - Halt nur viele Punkte weil wir eine Flagge nach der anderen erobert haben. Ich meine was soll so eine Einstellung serverseitig?
 
Es ist ein Classic-Server. Generell erlebe ich dort mehr Gameplay. Aber wenn man mit fünf Mann im TS ist und als Squad spielt, liegt es in der Natur der Sache, dass man im Ranking sich relativ weit oben befindet. Mit Pro hat das imho nix zu tun....
 
Zurück
Oben