• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Hallo,

ich habw mie jetzt Premium gekauft.. ich wollte jetzt mal eine Runde Zocken.

Allerdings mutte ich feststellen, dass es kaum Server gibt. Ist ds Normal?
 
Zunächst einmal hat Premium nichts mit der Serverauswahl zu tun. Premium-Player werden lediglich in der Warteschlange priorisiert.
Hast du denn im Serverbrowser mal einen Reset durchgeführt ?

Grüße
 
Soviel ich mich erinnern kann, sind nach einer Installation von allen Premium-Paketen diese erstmal NICHT ausgewählt im Server-Browser. Folglich werden Dir nur die Vanilla-Server angezeigt. Du musst also zuerst bei allen Addons ein Haken setzen und natürlich auch noch eine sinnvolle Auswahl bei den anderen Optionen treffen.
 
was isn das heut für ein patch?

sind 1,13 GB für was?
 
Hatte gestern schon gelesen, dass heute ein Patch kommt, ich dachte aber, nur für die Server.
Na mal sehn, was sie nun verschlimmbessert haben....
 
Karbe schrieb:
Zunächst einmal hat Premium nichts mit der Serverauswahl zu tun. Premium-Player werden lediglich in der Warteschlange priorisiert.
Der Winter-Patch hat eine Änderung in Bezug auf diese Aussage mitgebracht: es gibt nun 3 Premium-exclusive Profile für die Quickmatch-Auswahl (The Battlefield, Close Quarters, Large Scale Battles)

Grüße
 
Fliegen mit dem Kampfheli macht jetzt noch mehr Spaß. Super wendig. Mit der Rolle oder Looping kann man Jets vor allem rammern leichter ausweichen. Man sollte aber vorher an Höhe gewinnen.
 
oh man. Mit der Steuerung komme ich ja gar nicht mehr klar. Fühlt sich irgendwie wie wackepuding an. Oder als wenn man Input-Lag hätte ...
 
Ich spiele grade mit dem Gedanken mir Battlefield 4 für den PC zuzulegen.
Macht das noch Sinn, so kurz vor dem Release des Nachfolgers?
Gibt es eine spezielle Version die ich kaufen muss, oder reicht mir die 20€ Kaufhausversion?
 
Welchen Nachfolger? Hab ich was verpasst?
BF5 kommt frühestens in 2 Jahren.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass er Hartline meinst, dürfte doch bei 100% liegen ;)
 
Ist mir klar, ich wollte damit nur sagen das es kein Nachfolger ist, sondern nur ein Ableger der dazu mit BF recht wenig gemein hat.
BFBC war ok, das war noch ein Battlefield, BFH hat damit fast nix mehr zutun und wird von mir auch nicht gekauft.
 
CTE Prototypes Patch #30 schrieb:
NIGHT MAPS PROJECT
For more information see our wiki page:
http://www.reddit.com/r/Battlefield_4_CTE/wiki/projects/night_maps
  • Added Golmud Railway (First draft)
    Added new moon
    Tweaked mountain clouds
    Hooked up destruction of light in houses to turn off when destroyed
    No night name yet – suggest one!
  • Added Zavod 311 (First draft)
    Implemented first lighting pass
    No night name yet – suggest one!

Seit gestern gibts Zavod 311 und Golmund Railway als Nachtversion. Ist aber noch sehr barebones momentan, so ist auf Zavod zum Beispiel nur C und D wirklich ausgeleuchtet, der Rest ist einfach wie die Map bei Tageslicht, sprich einfach nur dunkel ohne Lichtquellen.

Wer sich das mal angucken will, ich hab zwei kurze Videos aufgenommen (3 Minuten insgesamt), wo ich die Maps kurz mit dem Scout Heli ein mal überfliege.

https://www.youtube.com/watch?v=_Co87QXHjb4

https://www.youtube.com/watch?v=OTvt1O6TrEk
 
Gefällt mir gut, danke für die Videos :)
 
Wie viel besser die Maps in der Dunkelheit aussehen. Ich habe den Crysis MP sehr geliebt für den dynamischen Tag/Nachtwechsel.
 
Ich finde die dunkel maps cool im Video wann kommt das final im patch?
 
Ist wohl noch viel Arbeit zu tun und wie sie erscheinen werden ist auch noch nicht klar. Ob jetzt einzeln nach und nach mit Patches oder als "DLC" mit 3 oder vielleicht sogar 4 Nightmaps. Große Hürde sind momentan auch noch die FLIR/IRNV Scopes bzw. Optics, denn dank der (alten) Konsolen ist das alles eher "gehackt" als tatsächlich realisiertes Infrarot. Ich meine, der Schnee aussen auf Locker ist zum Beispiel weiß, wäre also sogesehen "heiß". Da muss also eine Lösung gefunden werden, die Funktionalität sowohl in den Night als auch den normalen Maps erlaubt.

//edit

Battlefest Season 3 wurde gestern angekündigt und im Zuge dessen auch das sogenannte "Weapons Crate DLC" für Ende Mai. Darin werden 5 neue Bleipusten enthalten sein, von denen 4 mittlerweile durch Teaser von _jjju_ bekannt sind. Die AN-94, L86A2, OTs-14 und ein "Unterhebelrepetiergewehr" (Winchester ist wohl das bekannteste Gewehr dieser Variante). Zusätzlich enthalten ist noch der Gun Master Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben