• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Alles, wofür ich abgestimmt habe wird wohl übernommen. Soviel Mainsteram gefällt mir gar nicht! :mad:
 
Weil Ihr grad den BurstModus angesprochen habt:
Ich hab bei den Assault-Waffen und Carabinern bis auf die M4 und M16 alle bis zum Gun-Dogtag durchgespielt.
Jetzt mühe ich mich mit den zwei Gurken ab, da ich mit diesen BurstModus-Waffen nicht ganz klar komme.

Mir kommt es so vor, als ob die M4/M16 manchmal mitten drin beim Schießen hängen/hängen bleiben, obwohl ich (entsprechend schnell und durchgehend) auf die LMT klicke.
Meistens passiert es im direkten Duell auf kurze Distanz. Da ist es mir schon oft vorgekommen, dass ich auf meinen Gegner draufgehalten habe und bei ca. +/- 16 Kugeln im Magazin plötzlich keine Schüsse mehr abgeben konnte und aufgrund dessen dann einen Sekundenbruchteil später das Duell verloren habe.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Liegt es an mir, der Maus oder dem Netcode odgl., (oder wurde mein Tod durch BF4 vorberechnet und stellte dabei vorauseilend schon mein Feuern ein)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist nur, ist es ein Bug oder ein Feature?
Wenn ich mich recht entsinne, konnte man in BC2 mit der AN94 extrem schnell bursten.
 
Dieses Problem besteht schon seit BF3 und einer der devs meinte dann es wäre wohl ein Feature.
 
Gibt es irgendwo eine brauchbare Übersicht über die Waffenklassen und Waffen und den Zustäzen dazu? Sorry für die Frage, bin recht neu im Spiel.
 
Ja, danke. Wenn man danach googled, dann wird man überschüttet mit Ergebnissen, deshalb bin ich immer an guten Links interessiert.
 
Wie kann ich meine DPI von 1.000 eins zu eins ins Spiel übertragen? Ingamesensitivität 0 ist zu niedrig und 1 zu hoch, es ist irgendwas dazwischen...wie finde ich den richtigen Wert?
 
Gibt es wieder eine "Noob" Waffe?
Ergänzung ()

Diese Battlepacks kann man doch direkt öffnen oder bringt das was die zu Sammeln?
 
jurrasstoil schrieb:
Definiere "wieder" und "Noob Waffe".

Battlepacks kannst du direkt öffnen.

oh cool dann öffne ich gleich alle
Danke

oh bei BF3 war es die M16?? oder so die als "Noob"Waffe bezeichnet wurde weil die die beste Waffe war/ist und verpönt wurde. oder so ähnlich ....kann mich nicht mehr Richtig dran erinnern.
 
Weapon Balancing ist mittlerweile recht ordentlich. Es gibt einige gute Waffen die je nach Situation wohl alle so in etwa gleich stark sind. ACE23, M416, SCAR-H, AEK, AWS, MG4/M249, ACW-R, CZ-3A1 und MPX fallen alle in diese Kategorie würde ich sagen.
 
Amusens schrieb:
Diese Battlepacks kann man doch direkt öffnen oder bringt das was die zu Sammeln?
Sammeln, ausdrucken und an die Wand heften.

Grüße
 
Okay gut zu wissen @jurrasstoil

@Karbe ^^ würde nichts bringen .....habe nur einen S/W Drucker :D aber ne gute Idee :daumen:
 
Amusens schrieb:
Okay gut zu wissen @jurrasstoil

Ich persönlich war froh über die Tatsache, dass man im BF4 gleich zu Beginn ziemlich gute Waffen auswählen konnte. Bestes Beispiel: AK-5C. Von Beginn weg verfügbar und bereits eine sehr gute Waffe mit sehr ausgeglichenen Eigenschaften. Was dafür etwas stört: viele Waffen waren zumindest für mich erst wirklich brauchbar mit den Erweiterungen (Mündungsbremse, Griffe, Schalldämpfer, Visiere etc.). Immerhin dauert das Freispielen dieser Erweiterungen selten lange (die nötigsten Erweiterungen hat man mit 100 Kills freigespielt).
 
Was soll denn im neuen patch kommen die neuen altbekannten Waffen oder auch neue maps ??? Wann kann man mit dem patch rechnen ?
 
Mit dem neuen Patch (genannt Spring Patch) kommen die 5 neuen Waffen, Gun Master Mode und Fixes/Tweaks/Balanceanpassungen. Die Nightmaps wurden aus dem Spring Patch gestrichen, weil sie noch einiges an Arbeit brauchen und die Community Map ist noch in der Konzeptphase. Der Spring Patch ist für Ende Mai angesetzt.
 
Zurück
Oben