• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Würde er nicht in den gegnerischen Spawn schießen, hätte ich ja nichts gegen seine Spielweise ;)
 
was es alles gibt.
sollte es natürlich nicht geben. aber irgendwie musste ich auch sehr schmunzeln wenn ich an der typ denke, der wie oft versucht mit dem heli los zu fliegen.
 
Gerade bei sowas gibt es doch diesen netten Bug (?) seit BC2. In den Heli als Pilot einsteigen, auf einen anderen Sitz wechseln und wieder zurück auf den Piloten Platz. Das hat den Effekt, dass man sofort losfliegen kann. :freaky:
 
Die Spielweise an sich finde ich zwar nicht ansehnlich und nervt mich auch teilweise, aber ist eigentlich nicht viel gegen einzuwenden, weil er ja seinem Team sozusagen hilft, wenn man den Heli down hält. Allerdings nervt er mich in der Hinsicht, dass er erstmal nen eigenen Heli nimmt nur um da hoch zufliegen.
Aber ja stimme euch zu, direkt am Spawn zu killen ist doof, ansonsten Respekt für die Zielgenauigkeit^^
 
Man muss dazu sagen, dass die Gegner auch selten dämlich sind. Das würde er mit mir 1mal höchstens 2mal machen, dann würde ich mitm Tank hinfahren oder selbst ne Sniper nehmen und woanders spawnen. Er liegt da ja auch nur rum und ist somit leicht zu treffen.
 
bvbsoccer schrieb:
ansonsten Respekt für die Zielgenauigkeit^^

Bitte, WAS? Spätestens nach dem dritten Schuss hat man die Position des Fadenkreuzes relativ zum Heli bestimmt und danach trifft man 100%, da der Heli ja immer EXAKT an der selben Stelle spawnt. Null Skill in diesem Video, schon gar nicht in Bezug auf die Zielgenauigkeit...
 
Das sehe ich ähnlich. Wahrscheinlich hätte sogar ich ab und zu getroffen und ich hatte in BF4 noch nie ein Sniper Gewehr in der Hand. Ich habe mir das Video nicht ganz angesehen, aber sitzt der die ganze Zeit auf dem Mast und ballert auf den Heli? Muss unheimlich viel Spaß machen, sehr intensives Spielerlebnis. Aber gut, wenn es ihm gefällt. Ich verstehe auch nicht, warum Dice es nicht schafft oder kein Interesse daran hat Baserape zu unterbinden. Wäre doch technisch problemlos möglich, die Spielerkoordinaten sind schon jetzt vorhanden. Und wenn man es einfach halten will, dann machen Schüsse in und aus der Base bzw. einem definiertem Umkreis keinen Schaden. Oder noch besser, der Schaden wird reflektiert auf den Verursacher.
 
ich habs mir wirklich komplett angetan und ja er sitzt fast die ganze zeit da oben.
er ist noch ein paar mal runtergesprungen als die hose voll war. Dann ist er unten mit nem Auto solange im kreis gefahren bis der nächste heli gespawned ist, den er ninjan konnte um wieder in seinen Campingstuhl zu kommen.
Sein Aim find ich ok, sieht man auch an anderen stellen. Natürlich ist es einfach eine bestimmte stelle am heli amzuaimen, aber das macht er ganz gut ^^
war hin- und hergerissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die GOL Magnum freischalten, dafür brauche ich das "Adlernest" holen.
- Erhalte in einer Runde ein “Sniper Rifle Ribbon“
- Eliminiere in einer Runde 5 Spieler von den Kaspischen- oder Firestorm-Türmen aus

Ich habe schon 100mal das Sniper Rifle Ribbon geholt, trotzdem wird es kein einziges mal gezählt. Ich auf allen Second Assault maps. Was ist los? Hat das jemand? Was mache ich falsch=?
 
Das ist eines der "in a round" Assignments.

Die funktionieren folgendermaßen:

Alles was den Zusatz "in a round" hat, muss in der selben Runde gemacht werden. Ist am Ende der Runde auch nur eine der Vorgaben nicht erfüllt, werden alle Vorgaben mit "in a round" wieder auf 0 gesetzt.
Du musst also neben dem Ribbon in der Runde auch die Kills vom Turm machen. Machst du nur eins, fängst du wieder von 0 an.
 
achsooo... ich dachte man kann erst das eine dann das andere... Danke. :)

Jetzt kann ich 5Std. Kaspische Grenze Zocken bis ich jemanden treffe :)
Ergänzung ()

Ist ja echt blöd auf Kaspische Grenze bleibt der Turm keine 5min um den Auftrag zu erfüllen. Und Firestorm Server gibt es so gut wie keine. Einen hab ich gefunden 48player, aber da ist die Anzahl Sniper limitiert somit auch unbrauchbar. Der Auftrag ist ohnehin schwer, man sitzt auf dem Präsentierteller und muss 7kills holen. Hab höchstens 2 gemacht. Unmöglich.

Kennt jemand Firestorm Server?
 
Es zählen auch die Wach-Türme entlang der Grenzmauer.

Grüße
 
was? das wusst ich gar nicht.

egal hab mir einem Freund die Kills geholt. Sonst ist die Aufgabe umnöglich.
 
Wurde die Recihweite der SRR-61 seit diesem Video reduziert?
Habe das gerade mal ausprobiert, jedoch geht mein Schuss bei weitem nicht so weit wie in dem Video.
 
Am Montag gibt es um 22 uhr deutscher Zeit einen Livestream auf twitch vom offiziellen Battlefield Kanal:

http://www.twitch.tv/battlefield

Es wird der neue DLC vorgestellt, Legacy Operations bzw. Dragon Valley 2015. Vermutlich wieder mit kleinen Interviews der Entwickler und anderen DICE Mitarbeitern und sicher auch wieder zwei-drei kleine Verlosungen von Shirts, Dog Tags und unterschriebenen Mousepads.
 
Release dann am Dienstag ?
 
Ist momentan die Vermutung, aber einen Termin gibt es von offizieller Seite noch nicht.


______________


[edit]

QLNfU6z.png


Damit steht einem Release nichts mehr im Weg. Der kommende Dienstag (15.12.) ist recht wahrscheinlich.

Eine wichtige Änderung hält mit dem Holiday Patch Einzug: GameTime Accounts können mit dem Release des Patches nur noch auf Servern spielen, die das Serverpreset "Official" benutzen. Das heisst also keine GameTime Hacker mehr auf Ranked Servern, auch wenn diese keine DLC Maps in der Rotation haben.


Seit Dienstag sind im CTE auch wieder die zwei anderen Nightmaps auf zwei Servern verfügbar.

Golmund Railway (night):


Infiltration of Shanghai:


Das lässt hoffen, dass es mit dem Support für BF4 auch in 2016 weitergeht und vielleicht auch noch diese beiden Maps veröffentlicht werden.


Außerdem gibt es im CTE momentan die Möglichkeit, sich Schneeballschlachten zu liefern:
http://gfycat.com/HarshSerpentineLamprey
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben