• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Werden die DLC Maps gespielt ? Oder findet man auch genügend Vanilla Server ? Bei BF3 wurden gegen Enda ja fast nur auf Server mit den Standardmaps gespielt.
 
is eig. alles dabei
(nur altai range sehr selten :mad:)


edit: bin mir mit bf5 nicht so sicher. es gibt dazu faktisch nix ausser einer angebl. insiderinfo aus ner investoren-konferenz. ich plane mal mit 2017...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hustenbonbon schrieb:
edit: bin mir mit bf5 nicht so sicher. es gibt dazu faktisch nix ausser einer angebl. insiderinfo aus ner investoren-konferenz. ich plane mal mit 2017...

Was erzählst du ?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erscheint BF5 im Herbst diesen Jahres.
Infos, Teaser, Trailer usw. wird es ab dem Frühjahr geben, spätestens zur E3 im Juni.
Quellen dafür findest du zuhauf im Netz.

Grüße
 
Am meisten nervt mich, wenn ein Teamplayer an einem Abhang getötet wird und ich als Medic versuche ihn zu reviven... da hast du keine Chance. Er rutscht den Abhang hinunter, du folgst der Leiche, plötzlich liegt er wieder oben, dann unten usw. Am Schluss bleibt er tot. Ist das bei euch auch so?

btw. ich wollte BF3 und BFBC2 verkaufen. Ist das Game am Account gekoppelt? Oder kann der Käufer sich das Game problemlos installieren und im MP zocken?
 
MIC778 schrieb:
btw. ich wollte BF3 und BFBC2 verkaufen. Ist das Game am Account gekoppelt? Oder kann der Käufer sich das Game problemlos installieren und im MP zocken?

Geht nicht einzeln bzw. nur der komplette Account kann verkauft werden. BFBC2 dürfte im MP nicht mehr wirklich sinnvoll spielbar sein da die Gamespy Masterserver abgeschaltet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis BF 3 habe ich die Spiele immer im Laden gekauft. jetzt bestelle ich nur den Key und lade das Game runter. Also kann ich die Games dann wohl in die Tonne werfen. Ich werde sie vermissen. Machts gut B3 und BFBc 2 :(
 
Beide Titel wurden zwischenzeitlich kostenfrei von Origin angeboten, insofern dürfte die Nachfrage nach diesen Titeln recht übersichtlich sein.

Grüße
 
devastor schrieb:
Geht nicht einzeln bzw. nur der komplette Account kann verkauft werden. BFBC2 dürfte im MP nicht mehr wirklich sinnvoll spielbar sein da die Gamespy Masterserver abgeschaltet wurden.

Es ist immernoch wunderbare spielbar und es gibt noch mehr als genügend Server.
 
Wenn es kostenlos von Origin angeboten wird, dann kann ich die BF CDs wegschmeissen. Zum Spielen brauch ich sie sowieso nicht mehr. Zum Installieren auch nicht. Der Key ist in Origin drin. Also nur Platzverschwendung diese Hülle. :)
 
Ahh gestern wieder Dragon Valley gespielt.

Manchmal nervt es wirklich wenn einer im Eck rumlungert und man beschießt ihn mit 2 gezielten Kopftreffern - Blut klebt an der Wand - sein Helm fliegt ihm fast vom Kopf - doch er dreht sich um und Zack liege ich und mein Teamkollege schon am Boden. Ping bei 22 ms und trotzdem fallen manche nicht um.

Werde nun wieder auf Rush auf den Naval Strike Karten umsatteln. Die liefen bei mir bis jetzt ohne Probleme.
 
Hab auch mal wieder angefangen BF4 zu spielen, nach 10 Monate Pause oder so wegen CSGO :) Grund war ein Freund der sich nach langer Auszeit von mir einen PC zusammen gestellt hat und was soll ich sagen Teamplay, Revive, Ammo alles was es vorher schon nicht gab, ist noch schlimmer geworden.

Habt ihr Server mit Stammspielern die das Spiel raffen ?
 
Rush schrieb:
Habt ihr Server mit Stammspielern die das Spiel raffen ?
Kannst ja mal auf unserer "Zentrale der Kompetenz" vorbeischauen, meist so abends ab 20 Uhr.

Grüße
 
Mach ich, hab am Morgen Urlaub !

@Karbe hab dich auch in Freundesliste schon länger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

meint ihr mit einem Upgrade auf einen 2600K (Gleiche CPU mit Hyper Threading) bekomm ich die Frameeinbrüche in BF4 weg?
Habe ~95% der Zeit stabile 120 FPS, aber manchmal wenn der Clusterfuck zuschlägt, droppen die FPS für kurze Zeit auf 50-90.
Ansonsten bin ich Leistungstechnisch immer noch zufrieden, HT wäre aber schon ein nettes Feature.


Oder brauch ich ein aktuelles DDR4 Skylakesystem um die Min. FPS zu verbessern?
 
Ich hab schon lang kein BF4 mehr gespielt.
Bekomm mich nicht mehr motiviert seit dem letzten oder vorletzen patch.

Als sie meine geliebte SRAW generft haben, dass ein heli nur noch disabled wird statt dass es ihn direkt zerreisst, war für mich schon immer wieder eine schwere zeit. Durch die geänderte geschwindigkeit und/oder fluglänge wurde es nicht eifacher...

aber seit der MBT auch noch genervt wurde, weiss garnicht was genau. Ich glaube Reloadtime und nurnoch 2 statt 3 Staff Shell, jedenfalls fühlt es sich derart anders an, dass ich dauernd leergeschossen rumstehe und dann kaputt gehe. Leer, wo ich noch garnicht damit rechne...

Irgendwie hats mir den spass verdorben... Eigentlich schade, jetzt da ich mit meinem System sämtliche performanceprobleme von damals beseitigt hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chillaholic schrieb:
Moin,

meint ihr mit einem Upgrade auf einen 2600K (Gleiche CPU mit Hyper Threading)


Oder brauch ich ein aktuelles DDR4 Skylakesystem um die Min. FPS zu verbessern?

Hab auch den 2600K @4.2 Ghz HT an und Coreparking aus ! Spiel auf 1080p Mittle-High mit einer 580 GTX bei 90-130 FPS ! Kauf einen

und teste es und wenn es sich besser behalten oder wieder verkaufen :)

Skylakesystem lohnt nicht, ausser du kaufst dir wirklich alles neu. Habe Weihnachten für einen Freund eine System zusammen gebaut. Mit 6700k, 970GTX,M.2 SSD usw. ! Da biste mit den 2600k besser und billiger bedient :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Rush,

danke für die Antwort.
Hab zwei Leute an der Angel bei Ebay Kleinanzeigen für 150 VB.

Der Eine will keine persönliche Übergabe sondern DHL (der ist mit etwas suspekt) aber wenigstens Paypal stimmt er zu.
Dafür angeblich nie übertaktet und gut gekühlt.
Wenn er die Gebühren trägt für 150€ bin ich dabei, PayPal Friends bringt ja keine Absicherung.

Der Zweite hat leider seine CPU 4 Jahr lang mit automatischer VCore auf 4,7 Ghz übertaktet...
Aber er würde für 150 VB die CPU sogar zu mir bringen ;)

Hab BF4 auf 120 FPS gelockt, wenn die Drops auf minimal 90+ FPS steigen bin ich zufrieden und kann mir vorerst ein komplettes Systemupgrade dieses Jahr ersparen. Dann hab ich in Ruhe Zeit bis Zen auf dem Markt ist und kann mir das aus der Distanz anschauen. :D
 
Zurück
Oben