• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Ich lach mich gerade ein wenig schlapp. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von den LMGs, aber in BF4 sind die Teile so lächerlich (?). Direkt die "schönste" ausgesucht; AWS. Im Nahkampf mit den 25 Schaden pro Kugel ausreichend stark. Durchs "tippeln" recht genau und wenn alles nichts hilft einfach drauf bleiben, es kommt nur Gutes bei rum. Entweder man trifft --> top oder man suppressed den Gegner --> top!:freaky::freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spass ja, aber von op wie alle schreien finde ich sie doch noch weit entfernt.
Mit der MG4 oder der PKP hatte ich schon weit hoehere kill streaks.
 
Ich finde die AR-160 Hammer.. Ist die overpowert oder liegt die mir nur so gut dank dem Standard Visier?? Die feuerrate ist Hammer und sie verzieht kaum
 
Die AR160 ist mit Wohlwollen so ziemlicher Durchschnitt. Da wurden größtenteils einfach die Stats der SCAR-H kopiert, die aber so gar nicht zur RoF und dem Schadensmodell der AR160 passen. Daher bekommt sie nicht umsonst im nächsten Patch einige Buffs.

Spread increase von 0.12 > 0.91, recoil decrease von 12 > 18, V-Recoil von 0.5 > 0.23 und nur einen ganz kleinen Nerf für H-Recoil von 0.2<>0.2 auf 0.23<>0.23. Damit wird sie zur AK-5C der Assault Rifles und dementsprechend wohl auch ein wenig beliebter, sollte sich das rumsprechen.
 
Täuschen mich eigentlich meine Physikkentnisse oder haben die bei BF4 einen ziemlichen Schuh in Sachen Physik und Ballistik fabriziert?
Wie kann sich muzzle velocity nur auf Reichweite und nicht auf Schaden auswirken???

Zu der DMR-Diskussion: Hier wurde die SCAR empfohlen. Laut stats im Battelog ist die aber wohl identisch mit der RFB. Wo liegt bei der also der Vorteil?
 
Zur Physik in BF4 nur soviel: Die Kugeln aus unterschiedlichen Gewehren erfahren auch nicht alle ca. 9.81m/s² Erdbeschleunigung. :D
 
Oder dass man jemanden defibrillieren kann, der mit einer 120mm Kanone abgeschossen wurde.:lol:
 
Konnte man nicht auch den Schützen im Panzer/LAV mitm Defi killen? Kann mich da an so nen Video erinnern :D
 
Defi ist mächtig!

In welchem DLC gibt es eigentlich den verbesserten Hitmarker?
Der normale vom Hauptspiel ist einfach ungenau und fehlerhaft. Man wird frontal beschossen und bekommt einen visuellen Hinweiß, dass die Schüsse von hinten kommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hitmarker war schon in BF3 im Arsch, ich denke nicht das der irgendwann mal gefixt wird ! Mir kommt es oft so vor das die Kugeln vom Gegner mich treffen und durch meinen Körper hinten wieder raus fliegen und so die Falsche Hitmarker Position verursachen !
 
Meint ihr jetzr den Hitmarker oder die Hit Indicatores? O.o
 
Ich denke, die rote "Hinweisanzeige", von wo man getroffen wird. Ist mir auch schon passiert, dass ich von vorne beschossen werde, und mir "hinten" angezeigt wird. Wobei ich im Moment ehrlich gesagt, nicht sicher bin, ob das nicht immer so, und damit gewollt ist. :confused_alt:

Btw.: Ich hab jetzt auch mal wieder ein wenig Recon gespielt mit Funkfeuer und C4 und als Waffe die JNG90 mit ACOG. Die mehr zoomenden Scopes find ich fast überflüssig,wenn man sich nicht gerade in den hintersten Busch verzieht, von wo aus man eh nur andere genauso stationäre (vulgo: Hügelcamper auf der anderen Seite der Map) trifft.
 
Die nennt man Hit-Indicators ;) :p
Hitmarker ist das hier:

7RoSJ.jpg

*klugscheiß*
 
Das ist richtig, aber da dadare erklärt hat was er meint, war klar worum es ging ;)

Rush schrieb:
Der Hitmarker war schon in BF3 im Arsch, ich denke nicht das der irgendwann mal gefixt wird ! Mir kommt es oft so vor das die Kugeln vom Gegner mich treffen und durch meinen Körper hinten wieder raus fliegen und so die Falsche Hitmarker Position verursachen !

Ist auch meine Theorie. Ich hab allerdings keine genaue Vorstellung davon, wie BF Penetration handhabt. Hab noch nie erlebt, dass ich einen collateral mit einer AR, Carbine, LMG oder PDW bekommen hab. Mit der Deagle, Unica und Bolt Action Rifles ist mir das durchaus schon passiert, aber eigentlich nur bei Kopfschüssen.


Übrigens ist momentan Double XP Weekend (unangekündigt?). Wer also auf Leveljagd ist oder hier und da noch was freischalten will.
 
Schon wieder DoubleXP? :D
Naja, trifft sich eh gut, nachdem die The Crew Beta vorbei ist, habe ich jetzt wieder was zum Zocken :D Level 130 ich komme :p
 
Zurück
Oben