• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Was hab ich denn geschrieben? Versuchte habe ich das schon längst.

Und was hat das jetzt mit meiner CPU zutun? Es gibt nichts besser als das gute Stück von AMD und Intel kommt mir nicht ins Haus!
Sie bietet mir immer noch hervorragende Dienste und jedes sauber programmierte Spiel läuft darauf top, auch BF4.

2016 kommt dann die nächste.
 
Der Code 1290 429 397648 970 für den Bogen!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooodele,
nun hab ich mal grob ne Woche BF4 gespielt (Vanilla).
Es gefällt mir sehr gut, sogar wesentlich besser als BF3. Vereinfacht gesagt, finde ich die Maps (nur Vanilla gespielt) abwechslungsreicher als die bei BF3. Dieser ganze Freischaltwahn geht mir bissel aufn Senkel, aber man hat ja prinzipiell mit jeder Klasse schon zu Beginn recht brauchbare Waffen.
Hätt ich das mal gewusst, hätt ich mit BF4 schon früher angefangen! :D
 
Sei froh, dass du es nicht getan hast. Das erste halbe Jahr war es quasi unspielbar, wenn man eine gewisse Qualität gewohnt war.
Mittlerweile find ech es einfach nur eine Schande, was aus dem Spiel geworden ist...
Die Leveldesigns sind in meinen Augen absoluter Mist, da war jedes andere BF vorher sehr viel besser.
Quasi kein Recoil ist der letztmögliche Unfug, genauso wie diese fadenscheinige Balance der Waffen.
Diese ACE-Reihe ist immernoch stärker als alle anderen, mit vielleicht Ausnahme der Sturmgewehre, hier ist zumindest die AEK noch konkurrenzfähig. Mit LMGs braucht man gar nicht mehr nachdenken, auf der Taste bleiben reicht meistens schon.

Mit jedem Patch hoffe ich auf Besserung und jedes Mal werde ich wieder enttäuscht.
Da ist mir der Platz auf der Platte echt zu schade für mittleweile...
 
Der Bogen ist wie vermutet nur eine nette Spielerei, als Waffe absolut unnütz, da er den Primärslot belegt. Also viel Wind um nichts :-)
 
fizzle schrieb:
Der Bogen ist wie vermutet nur eine nette Spielerei, als Waffe absolut unnütz, da er den Primärslot belegt. Also viel Wind um nichts :-)

Jup. Es ist einfach ein Gimmick. Mit einer flotten Sniper Rifle (CS5 oder M40A5) plus Schalli und 1x Scope kann man im Endeffekt genauso spielen und reißt damit mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einiges mehr.

Trotzdem ist das Ding ganz spaßig. Was es aber total ausbremst und was auch seit Release den Stil des wirklich aggressiven Recons gekillt hat, ist das Defensive Perk. Der Bogen ist einfach witzlos wenn man auf kurze Distanz trotz Oberkörpertreffer gerade mal 93 Schaden anrichtet. Das ist mir bereits in der ersten Runde mit dem Ding ganz sauer aufgestoßen. Ein Drittel meiner Kills waren mit der Pistole zu Ende geführt (23 Handgun Kills), ein weiteres Drittel war Assist Counts As Kill 82-93 und das letzte Drittel waren legitime Phantom Kills (Headshot, Körpertreffer ohne Def Perk oder Körpertreffer gegen Verwundete).

An die Flugbahn und entsprechend das Visier muss man sich auch stark gewöhnen, denn der Pfeil fliegt ja nicht wie eine Kugel aus dem Lauf, sondern wird ja leicht nach oben abgewinkelt geschossen. So passierte es mir häufiger das ich auf <50m einfach ÜBER den Kopf der Gegner geschossen hab, statt mitten rein. Auf Entfernung ist auch großes Rätselraten, denn der Dropoff und der Punkt des Einschlags ist nur schwer zu erkennen bzw. ab rund 75m fast überhaupt nicht auszumachen, wenn man nicht gerade wen trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlelog ist auch völlig irrelevant für den Bogen. Alles ingame.

Bis auf die Suche nach den Dogtags die bisher beste Phase. Teamplay nicht nurbei der Entcshlüsselung oder der Suche nach Moresezeichen benötigt, sondern auch für den Zugang zum Fahrstuhl. Wobei es ja noch nicht zu Ende ist. Es gibt noch mehr, denn die Tür im Raum ist ja noch zu. Die Spawnpunkte der Dogtags hätte man aber schon eingrenzen können. Wenn es schon willkürlich spawnt, dann reichen eigentlich auch 5-10 Plätze und nicht doppelt so viele. Schließlich muss man immernoch die Codes auf den Maps suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karbe schrieb:
Du musst vermutlich die vorherigen Phantom-Assignments zunächst erfüllen.

Grüße

bro welche den)? entweder ich bin blind oder etwas sehe ich nicht.
 
Bemüh doch mal ein paar Sekunden Google, bevor Du hier einen Aufstand machst. Da steht ja schon "Physical access restriction in place", das heisst, für dieses Assignment läuft nichts mehr nur via Code-Eingabe, man muss selber aktiv werden. Soviel ich weiss, brauchts vier Dogtags aus Kisten, welche Random auf den neuen Karten spawnen und noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Video wurde ja bereits verlinkt...
 
Danke!)

Ergänzung vom 24.11.2014 17:02 Uhr:
EA Kundendienst sagt wenn jemand diese nachricht bekommt: virtio-pci 0000:00:04.0: PCI INT A -> Link[LNKD] -> GSI 11 (level, high) -> IRQ 11
>> Auftrag 3 freigeschaltet


Phase 4 now active. Physical access restriction in place.

Es wird eventuell später erneut eingesetzt. In deinem Fall können wir da nichts machen.

Das heißt halbes community wer den Bogen hat kann damit zocken, und der anderer teil muss warten auf ein reset :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganibal schrieb:
bro welche den)? entweder ich bin blind oder etwas sehe ich nicht.
Ohne Link zu deinem Profil kann ich dir das nicht sagen.
Es gibt jedenfalls eine ganze Reihe an Voraussetzungen.

Grüße
 
Karbe schrieb:
Ohne Link zu deinem Profil kann ich dir das nicht sagen.
Es gibt jedenfalls eine ganze Reihe an Voraussetzungen.

Grüße

battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/SaLoeD_N1/assignments/917014630/pc/

wie davor die ersten beiden PHANTOM-ANWÄRTER und PHANTOM-SCHÜLER
kann ich nicht öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst erstmal die 25 Roadkills, dann kann es weiter gehen.

Und was zur Hölle spielst du da zusammen? Top Waffen sind Pistolen und das Fahrzeug mit dem du die meisten Kills hast ist der EOD Bot? :freak:
 
Ist doch egal mit was man spielt.)))
Mein ziel is fun from anything.
 
@Morphy2k

Ahahaha, ich dacht mirs halt auch!!!
Das traurige ist halt, dass er bessere Stats hat als ich! xD :D
 
Zurück
Oben