• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Oder Cheatet. Wie auch immer. Ich persönlich habe auch nur eine handvoll offensichtliche Cheater gesehen. Sollte jemand z.B. einen Wallhack anhaben, so kann man es als anderer Spieler kaum verifizieren. Dafür bietet das Spiel selber genügend Möglichkeiten, dem Gegner die Position zu erfahren (Spotten mit "Q", Motion Sensor, Autospott Addon).
 
Ich glaub MIC hat die ganze GameTime Sache nicht mitbekommen - also was zu tun war um Hackern aus dem Weg zu gehen. Da gab es Zeiten, da konnte man wirklich nicht auf Servern ohne DLC Maps spielen, weil fast stündlich einer dieser GameTime Hacker dort sein Unwesen trieb. Am schlimmsten waren meist die EA eigenen Server. Da konnte man dann nur Server mit den DLC Maps in der Rotation spielen und dann gab es genau so wenig oder noch weniger Cheater als vor GameTime.
Seit dem Holiday Patch können sich die GameTime Hacker aber nur noch auf den Official Servern tummeln und nun sind auch die Ranked Server ohne DLC Maps wieder spielbar.

Wenn ich aber nur die Hacker zähle, die sich nicht drölftausend GameTime Accounts gemacht haben und mit allen erhältlichen kostenlosen und schnell gebannten Cheats rumtrollen wollten, dann komme ich auf die genannten 6 Hacker. Zähle ich die GameTime Kinder mit, bevor ich auf DLC Server gewechselt bin, käme ich sicher so in den mittleren zweistelligen Bereich.
 
Komm derzeit wenig zum Spielen, deshalb die Frage: Gabs inzwischen einen weiteren gratis DLC?
 
Danke. Hatte mich schon gewundert, da für BFH jüngst ein weiterer DLC gratis angeboten wurde.
 
Hallo,

ich habe seit etlicher Zeit meinen Origin Account nicht gestartet. Heute abend wollte ich mal wieder BF4 spielen. Nach dem Origin Update soll ich mich mit meiner Mailadresse und Passwort einloggen. Das habe ich probiert, es kommt jedoch die Meldung E-Mail-Adresse oder Passwort fehlerhaft. Versuchen Sie es erneut. Ich bin mir jedoch sicher die richtigen Daten einzugeben.
Nach mehreren Versuchen habe ich das Passwort zurücksetzen wollen. Dazu schickt mir EA angeblich eine Mail an meine Mailadresse zu. Diese ist bis jetzt auch noch nicht angekommen.
Auch in battlelog.com kann ich mich nicht mehr anmelden. Hat jemand ne Idee was das ist oder wie ich es beheben kann? 1000 Dank. ;)
 
An den Support wenden.
 
@ Karbe, DANKE.:schluck:
Das hilft mir aber auch nicht wirklich weiter.
 
Wie sollen wir denn helfen? Hier hat wahrscheinlich keiner Zugriff auf die Origin Datenbank.;)
Ich erweitere noch die Antwort von Karbe. EA hat eine deutsche Kundenhotline in Köln (?), rufe dort an, und schildere ihnen deinen Fall.
 
@DaDare , danke für den Tipp mit der Rufnummer. Leider ist da ab 21Uhr keiner mehr erreichbar, ich probiere es morgen mal. Parallel habe ich bereits den Support angeschrieben mit allen Infos.
Hätte ja sein können dass man selbst noch was versuchen kann. Aber ich nehme an wenn selbst das Passwort rücksetzen nicht klappt, dass dann was Schwerwiegenderes vorliegt.
(Account geklaut oder ähnliches)
 
Download läuft, danke für den Hinweis :) Two more DLCs to come...
 
Hatte es auf mydealz gesehen und wollte es auch gerade posten. Werde gleich mal ne Runde Metro 2014 zocken.
 
Also ich bin seit gerade wieder BF4 am zocken und es macht echt wieder Spaß.

Weiss garnicht, wie BF1 da dran kommen will, so ganz ohne Hubschrauber, TV-Raketen und Airbust...
 
Genau weil es das ganze Zeug nicht gibt, hat das Spiel eine riesen Chance.
Es fehlt einfach mal wieder was wo es drauf ankommt, dass man trifft und nicht diesen ganzen fire and forget mist...
 
Das kann ich unterschreiben...
Gerade wenn man von einem Anti-Tank mit Standard LAW von einem Flag-Punkt zum nächsten schiessen und treffen kann, man den Typen aber kaum sehen kann wegen der Entfernung.
Obwohl es ja realistisch ist, die moderne Kriegsführung ist nunmal so: Fast nur noch Knöpfchen drücken.
Kaum noch Handarbeit, ausser dann zum endgültigen Erobern.

Ein bisschen freu ich mich schon auf BF1.
Vielleicht wieder ein wenig BF1942 Feeling?:king:
 
Der vierte und somit vorletzte DLC ist jetzt kostenlos erhältlich: Naval Strike.

https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-4/pc-download/addon/battlefield-4-naval-strike

Upr8Jk8.png
 
Sollen `se doch den Rest gleich mit kostenlos raushauen :D
 
ich habe seit gestern dank ea access bf4, zumindest gestern lief es die ersten runden auch ohne probleme bis ich dann irgendwann rausgeflogen bin.
eins vorweg mit bf3 hatte ich damals so wie heute nur probeme, inzwischen startet es nicht mal mehr und jetzt habe ich genau das problem mit bf4.

sobald ich einen server joinen will wird das bild nach 15 - 30 sekunden weiß und er sucht nach einer lösung des problems dann steht da nur das die anwendung nicht funktioniert ohne fehlercode oder dergleichen

ich habe schon den msi afternurner ausgeschaltet, das origin overlaydeaktiviert, punkbuster neuinstalliert und geupdatet, das spiel in origin repariert sowie origin und bf4 als admin gestartet, ich werde jetzt mal die cpu auf standarktakt setzten und es dann probieren.
hat sonst jemand eine idee warum es nicht funktioniert?
die ersten 2 - 3 stunden lief es ja problemlos

der standarktakt meines 3570k hat auch nichts gebracht

also irgendwie verstehen sich bf spiele und mein pc nicht, keine ahnung was dice da anstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben