• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Ja, auch die Texturen fehlen da oft noch auf den ersten Metern.

Grüße
 
Ja das hat glaube ich jeder :( Ich habe keine Ahnung warum DICE das Problem nicht gelöst bekommt.

Es ist übrigens wieder Double XP Weekend und irgendwie ist DICE in den Battlepacks mit denn 100% Boostern zu freigiebig. Ich habe jetzt trotz ausgiebigem zocken heute irgendwie noch genau so viele Booster :D Und doch viele Level gemacht und extrem viel freigeschaltet :)
 
Karbe schrieb:
Ja, auch die Texturen fehlen da oft noch auf den ersten Metern.

Grüße

Jop das kommt auch noch dazu, da ist bei mir immer alles Pixelbrei:rolleyes:
 
Also das mit dem Kit-Glitch ist ja schon heftig. Zumindest die Kombo Ammo-Box und RPG wäre für mich ein Traum aber eigentlich völlig unzulässig. Muss ich trotzdem mal austesten :evillol:
 
Das ging schon in BF3, zumindest auf ähnliche Art und Weise.

Grüße
 
Na ja, immerhin brauchts etwas Timing und "Vorbereitungszeit". Verkackt man es, landet man schon mal ohne 3rd und 4th Gadget aufm Schlachtfeld, was viele User wohl wieder auf das Benutzen des Exploits verzichten lässt. Und, so scheint mir, lassen sich nicht iwelche Kombinationen ermogeln, Ammo-Pack UND Medi-Pack geht nämlich nicht (oder?).
 
Ich hab letztens ein wenig mit der UTS-15 gespielt und nebenbei shadowplay laufen lassen. Irgendwie fühlte es sich häufig an als ob die Pellets einfach verschwinden oder ohne Treffer einfach durch die Leute durchgehen. Das war teils extrem frustrierend und schwer nachzuvollziehen. Ich hab auch ein paar mal das Loadout gewechselt Flechette/Buckshot, ohne Choke, mit Mod Choke und Full Choke.

Heute hab ich mir dann mal ein paar der aufgenommenen Videos angeschaut und ein paar nette Situationen gefunden... Hier sind die Highlights aus 2 Runden.

https://www.youtube.com/watch?v=LgZBahaaSZY

Ich werde die Tage mal ein wenig auf den CTE Servern mit der UTS spielen und aufnehmen. Mal schauen ob es da genauso ist oder ob es vielleicht am Server oder an der Live Version des Spiels liegt.
 
Hmm... villeicht schlechten Netcode, Schlechte Hitreg oder Nitrado Server :p
 
Wäre das Video eine Sammlung aus Deiner gesamten BF4 Zeit, würde ich mir keine Sorgen machen. Aber da Du schreibst, dass das Video Szenen aus lediglich zwei 64p Runden zeigt, ist das schon etwas befremdlich. Ich weiss, es hilft Dir wenig, aber ich konnte so ein Shotgun-Verhalten maximal ein, vielleicht zwei Mal bisher beobachten. Ich nutze aber fast ausschliesslich die SAIGA, eventuell ist das Problem auf die UTS-15 beschränkt? Oder Du hattest gerade in diesen zwei Runden eine katastrophale Verbindung, warum auch immer?
 
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit dem letzten Content Update "Dragons .... " ein massives FPS Problem bei BF4
Spiele mit einem Imac late 2012 mit der 675mx und der normalen HDD ( aufgelöstes FDrive )
Ram habe ich 24 GB
Das Problem ist bisher konnte ich auf 1080p mit high / med flüssig bei 60 fps spielen ( alle karten auch 64 Slots )
nun seit diesem update habe ich selbst mit min Settings keine 30 fps mehr und das selbst auf den alten Karten ( neue laufen da noch etwas besser )
An meinem Imac / Inet Verbindung wurde nichts geändert da BF3 und SWTOR noch genau so laufen wie immer.

Kennt jemand das Problem oder hat ne ähnlich Konfig und kann man Erfahrungswerte geben seit Dragons Teeth ?

Woran kann das liegen

PS Treiber von Nvidea sind beide getestet ( Beta und Normal ) keine wesentlich Verbesserung

Danke und einen schönen Tag
M24A1
 
@jurasstoil
wie sind deine netzwerk einstellungen eingestellt im menü?
 
Smoothing ist auf 0% und die Blase steht auf High (30Hz). Ping peakt bei 30ms und der Server kickt ab einem Ping von 100ms. Im Schnitt ist der Ping der Spieler ungefähr 40-45ms, die meisten liegen wie ich so um 25-30ms und manche haben auch mal 60-75ms. Ich spiele recht häufig auf dem Server und hab sonst eigentlich keine Probleme. So hab ich da z.bsp. die RFB von 0 auf 510 Kills gespielt und eine Accuracy von ~30%.

Ähnliches konnte ich aber auch auf anderen Servern beobachten, leider habe ich davon nichts aufgenommen, da meine Video-Platte voll war. Sollten heute keine CTE Server voll oder zumindest voll genug sein, spiele ich mal ein paar Runden auf anderen Servern und nehme nebenbei auf.

Leider ist es schon eine Ecke her das ich die Spas-12 und die 870 mcs benutzt habe und ich weiß nicht mehr ob ich da ähnliche Probleme hatte und ob da schon der 30Hz Patch erschienen war. Ich meine mich aber erinnern zu können das LevelCap oder Matimio mal etwas ähnliches in einem Video erwähnt hatten. Glaub da sprang einer von beiden auf Locker die Treppe Richtung D runter und verpasste einem Gegner eine volle Ladung und kriegte nur ~3 Pellet Hits an Schaden durch, obwohl auf seinem Bildschirm fast alle Pellets trafen. Mit Replay und SloMo. Keine Ahnung ob das pre oder post 30Hz Patch war.
 
Haha. Geiler Bug mal wieder.
Die Symbole von denen sind ja auch mal sehr lustig.

Sputnik
 
@ jurrasstoil

Habe ähnliche Probleme mit der 870 auf allen DLC Maps, teilweise keinerlei Hitreg auf kürzeste (< 10m) Distanz. Merkwürdigerweise sind diese auf dem gleichen Server mit einer Spielerauslastung von 16/16 stark uhrzeitabhängig. D.h. am frühen Mittag und Abend funktioniert es wunderbar, am Nachmittag und späten Abend ist es zum Verzweifeln.
 
Das kommt mir bekannt vor, war letztens auf nem Shotgun/Pistol only Server, und hab auch mit der UTS-15 gespielt und fast nichts getroffen, bzw ist kaum jemand gestorben, wie im Video. Mit der Saigs, Dao und Shorty war alles gut, bzw. wie immer.
 
Ich hatte gestern auch mal wieder eine Runde, wo nichts ging.
Schiesse auf den Gegner mit P90 und Laser, Sehe Treffer und sterbe. Anschließend wird der Gegner mit 100% angezeigt.
War aber sowieso extrem. Als ich reinkam, war auf der Map kein weiterer Punkt als die Mainbase frei und die netten Gegner atackierten natürlich die Mainbase.
Aber dass ich aus 30m Entfernung mit einer RPK 12 einen Sniper nur verletze und nicht töte, obwohl die Garbe ersichtlich im Ziel lag (Laservisier), versteh ich auch nicht...
Eine neue Runde auf dem Server lief besser, aber merkwürdige Hit-Momente hatte ich trotzem genug.
Nee nee...Das Niveau von BF3 und BF2 wird BF4 wohl nie erreichen ....
 
jurrasstoil schrieb:
Ich hab letztens ein wenig mit der UTS-15 gespielt und nebenbei shadowplay laufen lassen. Irgendwie fühlte es sich häufig an als ob die Pellets einfach verschwinden oder ohne Treffer einfach durch die Leute durchgehen. Das war teils extrem frustrierend und schwer nachzuvollziehen. Ich hab auch ein paar mal das Loadout gewechselt Flechette/Buckshot, ohne Choke, mit Mod Choke und Full Choke.

Heute hab ich mir dann mal ein paar der aufgenommenen Videos angeschaut und ein paar nette Situationen gefunden... Hier sind die Highlights aus 2 Runden.

https://www.youtube.com/watch?v=LgZBahaaSZY

Ich werde die Tage mal ein wenig auf den CTE Servern mit der UTS spielen und aufnehmen. Mal schauen ob es da genauso ist oder ob es vielleicht am Server oder an der Live Version des Spiels liegt.


Hast dir mal den Ping der Gegner angeguckt ? Ist 100% Netcode, sobald Gegner einen Ping bei mir von über 100ms haben gehen Schüsse manchmal durch ! Das ist ein Sync Fehler ^^
 
Rush schrieb:
Hast dir mal den Ping der Gegner angeguckt ? Ist 100% Netcode, sobald Gegner einen Ping bei mir von über 100ms haben gehen Schüsse manchmal durch ! Das ist ein Sync Fehler ^^

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Das würde auch erklären, warum dieses "Phänomen" unabhängig von der Waffe, der Map und so weiter mal auftaucht und mal nicht.
 
Zurück
Oben