XMG P801 beleuchtete Tastatur

Evo8 Racer

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.792
XMG P801 beleuchtete Tastatur / neues BIOS

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eine beleuchtete Tastatur für mein XMG P801 zum Nachrüsten gibt?

Oder passt eine von einem anderen Modell?

Und wird es nochmal eine neues BIOS geben welches etwas mehr Einstellungen zulässt?
Ich weis das dieses Notebook schon älter ist.^^


MFG Evo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Evo8 Racer,

eine beleuchtete Tastatur kann man beim XMG P801 leider nicht nachrüsten - das Mainboard hat keine entsprechenden LED-Controller.

BIOS-Updates wird es für das zugrundeliegende Barebone P180HM auch nicht mehr geben. Du kannst dich aber mal in dem folgenden Thread umschauen:

http://www.bios-mods.com/forum/Thread-REQUEST-Clevo-P180HM-Lots-of-Tools

Bitte beachten: BIOS- und Firmware-Updates aus Fremdquellen geschehen auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für eventuelle Schäden.

MfG
 
Zurück
Oben