[Diskusion] CB - Fotowettbewerb März 2014

Mehrfachauswahl für den April Wettbewerb Testen?

  • Ja

    Stimmen: 26 78,8%
  • Nein

    Stimmen: 7 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Eine Abstimmung bei den Fotos und eine bei der Diskusion und jeder hat zwei Stimmen? Ob man dann beide gleich zählt oder z. B. die bei der abstimmung bei der Diskusion gegeben werden nur halb oder so kann man dann ja noch entscheiden. Unbegrenzt Abstimmen find ich irgendwie auch blöd.
 
Ja, das weiß ich. Aber wie ich gesagt habe würde ich das gern Foren intern lösen.
 
AW: [Diskussion] CB - Fotowettbewerb März 2014

Außerhalb des Forums wäre es blöd, jeder muss sich dann extra anmelden um Schummelvotes vorzubeugen. Ne bin auch gegen eine externe Lösung.
 
Neben bei bemerkt, es währe auch kein CB-Fotowettbewerb mehr wenn wir das extern machen würden. ;)

Also, dieses mal probieren wir das mit zwei Abstimmungen die Addiert werden. Gibt es andere Meinungen?
 
Irgendwie ist das alles Mist. Externe Umfrage ist Mist, Mehrfachauswahl ist Mist, weil man nicht kontrollieren kann, wer wie oft abgestimmt hat, zweiter Thread ist auch Mist. Aber man kann es ja mal ausprobieren.
 
Ja stimmt, irgendeinen Tod muss man halt sterben...
Wir können alles aber auch beim alten lassen wenn der Test sich als Mist herausstellt. Ganz schlecht lief es ja nicht. Ich zitiere jetzt einfach mal Megamind: "eine Stimme für das beste Bild - Fertig!"
Aber wir haben ja eine Mehrheitsentscheidung hier ;)
 
Ich finde wir sollten über Abstimmung abstimmen :D
Man kann das ganze auch übertreiben, ich hätte keine Lust in x-Threads extra eine Stimme abzugeben nur um eine Mehrfachauswahl zu haben, am Ende Voten die selbstvoter 2x für sich, was dann ja auch nichts bringt.
 
Bin auch dafür das wir es so belassen wie es war, 1 Stimme für das beste Bild, wer sich nicht entscheiden kann soll würfeln ^^
 
Zurück
Oben