Strahlenbelastung durch Smartwach/Smartband

Wenn eine Studie sagt unbedenklich, weißt das wort alleine schon drauf hin das der körper schaden nimmt, aber unbedenklich wirds abgestempelt weil keine langzeitschäden vorhanden sind.

Zum Wlan Kopfweh.

Placebo Effekt. Wenn du jedes mal wenn dir die birne qualmt, automatisch guckst ob irgendwo wlan an is und es ausmachst, würde ich stark auf den Placebo Effekt tippen. Der wird oft unterschätzt. Ist ja wie die Ampelknöpfe, bei denen es grün werden soll wenn man drauf drückt. Der witz is ja das davon so gut wie kein einziger angeschlossen ist.
Im Übrigen ist der Einwand der Wlans in der Stadt und co. berechtigt. Den bei einer so hohen dort verfügbaren Anzahl an wlans müsste dein kopf Instant Explodieren. Völlig egal ob du das 24std. rumrennst oder nicht. Wenn dein Körper auf wlan so reagiert dann tut er das nicht erst nach zig Stunden sondern meldet seine wehwechen gleich oder unmittelbar. Dahingehend ist das Meldesystem unseres Körpers echt zuverlässig.

Die Leute bilden sich echt viel ein. Ich durfte mal an einem Sendemast arbeiten, bei dem ich erfahren habe das der Kunde ja seit dem das teil steht nicht mehr schlafen könne, kopfweh hatte usw. Das Lustige daran war ja das dieser Mast bis weilen nicht mal angeschlossen war. - Aber sicher! Die Böse Funktechnik wars.

Fakt ist, die strahlung ist da, sie schädigt dem körper, aber was für Auswirkungen das haben wird, weiß man nicht. Alleine wenn man durch die Stadt geht, oder am Kaffee sitzt sind schon 5 Wlans in Reichweite.
 
Hallo
Ich habe z.b eine fossil q marshal ich bin sehr zufrieden mit der smartwatch.
Zur strahlung man muss die uhr ja nicht immer mit dem handy verbunden haben und beim schlafen nehm ich sie sowieso ab und lade sie auf
 
Zurück
Oben