Lamptron FC2 Fan Controller Verfügbarkeit

Hallo Casecooler91,

der 31.03. ist der Termin den wir vom Hersteller genannt bekommen haben. Sollten wir die Lüftersteuerung früher erhalten, würden wir das auch nochmal abändern. Derzeit haben wir jedoch keine Anzeichen für eine früher eingehende Lieferung vorliegen.
 
der nächste Termin ist erst der 30.5 ?

Wisst ihr warum Lamptron nur so wenige und selten Lieferungen hat?
 
Hallo Leute,

ja der 30.5. ist der uns aktuell genannte Liefertermin, wobei der auch nicht 100% fest ist. Uns ist leider nicht bekannt, was die Ursache für die Lieferverzögerungen bei Lamptron ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ok vielen Dank :)

Immerhin habt ihr fast alle Lamptron Modelle im Angebot, das ist in Deutschland schon selten.

Werd ich mich wohl gedulden müssen.

Lamptron machen so gute Hardware ist aber fast nicht zu bekommen, das soll mal einer verstehen...
 
Tja aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass Lamptron wohl Lieferschwierigkeiten hat oder hatte, da sie anscheinend ein paar Serien von Fehlproduktionen hingelegt haben. Woher ich das weiß?

Hab im November '13 selbst bei Caseking eine FC5 V2 Lüftersteuerung gekauft, diese ließ sich aber nicht gescheit regeln (12V nach 1/4 Drehung). Nachdem auch die Zweite von Caseking denselben Defekt hatte, hab ich mich vergebens auf Recherche begeben und schließlich den Lamptron Support angeschrieben. Wie sich rausstellte waren die schon dran an der Sache und haben ein paar Wochen später ihr Ergebnis präsentiert.

"[...]After extensive testing (as it doesn´t happen with all units but we figured out it couldn´t be a random fault) we came to the conclusion that this issue happens when using low wattage fans. Which unfortunately there are quite a few of these in the market. This happens due to the system we implemented in order to make 0-8v go by very fast and 8-12v very slow in order to have higuer control of desired voltage in the range that matters. At this time we are also considering other plausible reasons aside from this prooven one.[...]"

http://www.overclock.net/t/1461348/regarding-fc5v3-and-latest-revision-of-v2-voltage-issue

Hab also ziemlich genau nach 4 Monaten eine neue Steuerung von Lamptron direkt aus China bekommen. Von daher kann ich mir gut vorstellen, wenn sie schon an sich so wenig produzieren und jetzt noch vermehrt Ersatz liefern müssen, kann's schon mal länger dauern.
 
Zurück
Oben