vm virtual machine system auf echter hardware installieren

keucchr

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
6
Hallo
Mein Problem: Ich habe mir ein original Mercedes Diagnosegerät gekauft inklusive Software fertig installiert auf einer hdd
das Diagnosegerät (Multiplexer c3) wird per rs232 an den PC angeschlossen ich habe ein Thinkpad w500( win 7) und eine Dockingstationmit rs232, also habe ich auf dem PC die VM-Ware Virtual Machine installiert und immer wenn auf das Diagnosegerät zugegriffen wird, das an der Dockingstation angeschlossen ist kommt von dem Mercedes Programm(Xentry/HHTWIN) die Fehlermeldung "com port assigned close other use" ich habe das ganze auch schon an 2 anderen PCs probiert einmal an einem Desktop mit rs232 anschluss und an einem Thinkpad x61t per usb to rs232 converter aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung .
Jetzt dachte ich mir dass es besser ist, das System von Mercedes ( WINDOWS XP) ohne Virtual Machine zu installieren damit ich nicht die com ports durchschleifen muss.
MEINE FRAGE:
Ist es irgendwie möglich das System aus der Virtual Machine zu extrahieren und dierekt auf einem extra PC zu installieren. Da ich keine Installations CDs davon habe, kann ich ja nicht einfach XP installieren da ich die Programme alle nicht habe.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Chris
 
ich verstehe nicht wie ich die datei konvertieren soll
 
Zurück
Oben