• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News South Park: Der Stab der Wahrheit nicht ab 6. März

Ich kann das Spiel nur im VPN starten... Schwache Leistung. Dachte ich könnte es einmal starten und dann auch in Deutschland starten, aber funktioniert nicht..
 
Klonky schrieb:
Ich kann das Spiel nur im VPN starten... Schwache Leistung. Dachte ich könnte es einmal starten und dann auch in Deutschland starten, aber funktioniert nicht..
Versuch mal direkt die exe zu starten, das hat bei mir funktioniert.
 
SheldonCooper schrieb:
Versuch mal direkt die exe zu starten, das hat bei mir funktioniert.

Danke für den Tipp. Hatte echt kein Bock mich jedes mal per VPN bei Steam anzumelden. Wollte es schon auf "andere" Art spielen.
 
@lifemylive

Soso mao und die khmer haben also auch lager gebaut mit gaskammern und dort menschen wegen ihrer rasse vergast? Wie war das nochmal mit sich informieren? Die khmer und mao waren auf ihre art beispielslos,in ihrer brutalität. Ich betreibe damit noch lange keinen geschichtsglitterung wenn ich behaupte, dass die naziverbechen aufgrund ihrer motivation und vorgehensweise beispiellos sind. Das macht die verbrechen anderer diktatoren nicht weniger schlimm. Was geschichtsglitterung ist, ist alle in einen topf zu werfen und zu behaupten, sei ja alles der gleiche kram. So kann man derartige verbechen aber in keinsterweise aufarbeiten, denn die hintergünde, motivation und durchführung sind eben absolut nicht vergleichbar und wie du es an dir selber ja siehst, führt dieses zusammenwerfen dazu, das man ganz einfach sagen kann, "ja aber die anderen...!" Und auf dieser basis kannst du keinem dieser verbrechen in ihrer aufarbeitung gerecht werden.
 
Mal ne Frage Leute, die grauen Items ... sind nur zum verkaufen und Geld machen oder?
 
Habs jetzt durch und muß sagen: Ich liebe es ^^ Aber eine Sache find ich bisschen bescheuert gemacht. Und zwar ist es die Tatsache das man mit dem Super-Katana ab lvl 14 durch's Spiel brettert als hätte man gecheatet. Das Ding haut echt alle Gegner einschließlich Engegner locker weg :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist der Hammer....
Da ich in Amerika lebe, konnte ich es mit Steam laden.
Hab alles auf deutsch und ungekürzt.
Empfehle es wärmstens eiter ! ! !
 
F_GXdx schrieb:
Es ist also die Frage, inwiefern "alle Deutschen" damals Schuld daran hatten, oder inwiefern es ein Verbrechen von wenigen war. Und auch dass Hitlers Antisemitismus von vielen Deutschen damals als stark überzogen wahr genommen worden ist, ist heute gut belegt.

Das halt ich, trotz deiner Quellenangabe für äußerst Fragwürdig. Es wussten sehr viele. Die meisten konnten sich zumindest Denken, dass "die Lager" von denen damals die Rede war sicher nicht nur ein Ort waren an dem die Juden und andere Volksgruppen "arbeiten" durften.

Es war vielleicht nicht das Ausmaß bekannt und die Brutalität und Grausamkeit, aber es war sicherlich bekannt. Dieses "wir haben ja nichts gewusst" ist in meinen Augen eine reine Schutzbehauptung.

Gabs bei mir in meiner Stadt auch vor kurzem eine schöne Veranstaltung zu mit dem schönen Titel "man wird doch wohl noch...", wo auch dieser Themenkomplex angerissen wurde.
 
Frankensoldat schrieb:
Das Spiel ist der Hammer....
Da ich in Amerika lebe, konnte ich es mit Steam laden.
Hab alles auf deutsch und ungekürzt.
Empfehle es wärmstens eiter ! ! !

die Synchronisation ist doch aber auf englisch oder?
 
Mit ''auf Deutsch'' meint er bestimmt die Untertitel und das gebabbel der Zombies die sich anhören wie alte Tonaufnahmen von Hitler :lol:
 
aRkedos schrieb:
Es war vielleicht nicht das Ausmaß bekannt und die Brutalität und Grausamkeit, aber es war sicherlich bekannt. Dieses "wir haben ja nichts gewusst" ist in meinen Augen eine reine Schutzbehauptung.

ist es auch. es lässt sich nachweisen, dass die bevölkerung bereits vor kriegsende, als die niederlage sich abzuzeichnen begann, die ausrede: wir haben es nicht gewusst, zurechtlegte. dass heute immer noch leute an diese mär glauben (z.b. hier gemachte äusserungen im forum), sollte einen nachdenklich stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sepiroth_1990 schrieb:
die Synchronisation ist doch aber auf englisch oder?

Jepp, die guten englischen originalen Synchronsprecher :-)
 
Hihi,

weiß jemand wie ich die Kostümflicken nutzen/auswählen kann?

/edit
hat sich erledigt. Im Waffenmenü X drücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben