• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Mehr XP bis Reaper of Souls, Patch 2.0.2 online

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
Hab den Loot bereits auf den Konsolen gesehen und es wird leider nichts besser aber es gibt zumindest kein AH mehr und es droppen Sachen für die eigene Klasse. Kaufen werde ich dieses Addon jedoch definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 50 % mehr EP sind schon irgendwie Reizvoll. Kostet schon ein wenig Überwindung auf D3+Erweiterung für PS4 zu warten damit man nicht doppelt kauft ^^
 
Hat mir auf der Konsole schon super gut gefallen und spiele es jetzt seit 2 Tagen wieder aufm PC. Für mich ist es ein komplett anderes Spiel. Keine Ahnung warum, aber es spielt sich komplett anders. Kann es nur empfehlen.
 
VitaBinG schrieb:
Hab den Loot bereits auf den Konsolen gesehen und es wird leider nichts besser aber es gibt zumindest kein AH mehr und es droppen Sachen für die eigene Klasse. Kaufen werde ich dieses Addon jedoch definitiv nicht.

Na warum ist das wohl so? Das komplette Itemdesign wurde geändert. Es gibt keine Top 3 Waffen mehr wie Skorn, Mantikor und EF, wo immer gewisse Affixe vorhanden sind wie in dem Fall z.B. bei der Skorn der Sockel + kritischer Trefferschaden. Auch der Durchschnittsschaden ist keine Garantie mehr, daher fallen die Items jetzt auf 60 erstmal schlechter aus. Kann man so sehen wie vor 14 Tagen noch der Loot auf "Hölle". Auf 70 ändert sich das komplett. Spieler wie ich, die die letzten 1 1/2 Jahre aktiv gespielt haben, werden auch nicht wirklich bis zum Addon was finden. 3 Items habe ich immerhin nun selffound ausgetauscht, womit ich nicht gerechnet hätte. Spieler, die seltener spielen oder eine Pause eingelegt haben, melden sich derzeit erfreut in Foren, dass sie wieder Spaß am Spiel haben und sich gut equippen können.

Im D3 Forum gibts natürlich auch die selbe Diskussion darüber, dass die Items ja so schlecht bzw. nicht wirklich beser seinen und der eine oder andere nörgelt rum, aber das passiert halt, wenn man die Itemveränderungen nicht versteht / verstehen will. Allgemein melden sich eh immer eher die Nörgler im Forum als die Spieler, die glücklich sind.
 
Mir hat das Spiel Spaß gemacht und RoS war eh schon vorbestellt.

Nach dem Patch gefällt es mir genauso gut wie D2 und andere Hack and Slay.
Mehr will ich nicht und was andere denken ist mir egal.

Wird immer unzufriedene geben. Es wird genug geben die RoS kaufen und Blizzard schaut sicher nicht hier nach ob irgendjemand das Spiel nicht kauf.
 
Nach 5 Stunden zocken seit Loot 2.0 aufm PC bereits 2 upgrades gefunden und das bei einem vormals MP10 Wizard mit brauchbarer Killspeed. macht das ganze definitiv wieder interessanter. Jetzt noch GamePad-Steuerung am PC ermöglichen ... das wäre noch ein Traum, die ist nämlich wirklich Klasse.
 
Spiele es seit ner Woche oder so auch wieder und es macht einfach richtig süchtig!
Muss aber sagen das ich es nur in ner Gruppe mit Freunden spiele weil alleine finde ich es irgendwie langweilig da ohne Ende zu farmen.
Bin jetzt echt stark am überlegen das Add On zu kaufen obwohl es für nur eine neue Klasse und einen Akt echt überteuert ist.
 
Habe D3 seit 12 Monaten nicht gespielt, würdet ihr mir den Wiedereinstieg empfehlen mit dem neuen Patch?
 
desnatavo schrieb:
Habe D3 seit 12 Monaten nicht gespielt, würdet ihr mir den Wiedereinstieg empfehlen mit dem neuen Patch?

es macht definitiv so viel Spaß wie nie zuvor, würde auf jeden Fall mal reinschauen :)
 
Auf jeden Fall! Es ist ein ganz anderes spielen. Ich spiele es aktuell wieder in jeder freien minute die ich habe.
 
desnatavo schrieb:
Habe D3 seit 12 Monaten nicht gespielt, würdet ihr mir den Wiedereinstieg empfehlen mit dem neuen Patch?

Ich würde sagen JA! Mir ging es genau so. Hab sogar mehr als 12 Monate nimmer gezoggt & Es macht wieder richtig laune!
 
desnatavo schrieb:
Habe D3 seit 12 Monaten nicht gespielt, würdet ihr mir den Wiedereinstieg empfehlen mit dem neuen Patch?

Jepp!
Habe es auf Stufe 54 ruhe lassen als die Repkosten damals so hoch gesetzt wurden das ich die nicht mehr zahlen konnte.
Hatte damals das letzte Gold für den Hirtenstab hingelegt und noch etwa 60k Gold gehabt, inzwischen sind es etwas über 2 Mio. (OK wird für die meisten nicht viel sein aber ich habe nie im AH gehandelt :D)

Habe damals auch kaum, bzw. keine bessere Rüstung bekommen, inzwischen habe ich (nach etwa sechs Tagen) mehrere Legendarys und viele neue Rare gefunden die allesamt besser waren als der Kram den ich davor hatte.
Auch die Schwierigkeit ist top bzw. die sieben frei einstellbaren Qual Level (mit bis zu 1600% Gold und EP auf Stufe 7 :D)
 
für 20€ habe ich es mir jetzt gegönnt nachdem alle anderen Betatester gespielt haben :p

ne Scherz beseite, was heißt keine Level Grenze?
 
Mittlerweile ist es ganz spaßig, das wird mit RoS hoffentlich noch besser - noch mehr neuer Content.
 
Also ich bin auch wieder voll drin, der Patch ist richtig gut geworden

Die 50% Bonus sind sogar mehr als man auf den ersten Blick vermutet, wenn man von Haus aus 500% Bonus XP hat, hat man nicht 550% wie Ich am anfang dachte, sondern 750% :D

Also wer leveln will sollte es jetzt tun, hab die Tage von Paragon 48 auf 93 gelevelt und richtig gutes Gear gefunden das Ich selbst gebrauchen kann
 
VitaBinG schrieb:
Hab den Loot bereits auf den Konsolen gesehen und es wird leider nichts besser aber es gibt zumindest kein AH mehr und es droppen Sachen für die eigene Klasse. Kaufen werde ich dieses Addon jedoch definitiv nicht.

Komisch, ich hab seit dem Patch von Paragon 30 auf 70 gespielt und bei jedem meiner 60er quasi die komplette Ausrüstung tauschen können.
Das Spiel macht nun richtig Spaß, hätte von Beginn an so sein sollen.
Ergänzung ()

TheGreatMM schrieb:
für 20€ habe ich es mir jetzt gegönnt nachdem alle anderen Betatester gespielt haben :p

ne Scherz beseite, was heißt keine Level Grenze?

Paragon Level haben nun keine Grenze mehr. Irgendwann kann man halt nur noch das Hauptattribut erhöhen.
 
Das momentane Spiel ist quasi das add on man kann mur noch nicht den pala spielen nicht auf 70+ leveln das neue gebiet zocken und die alte fürs Rüstung und Waffen transmogrifizieren ist noch nicht da.

Aber freue mich schon aufs freischalten macht momentan richtig laune ,haben aus dem Spiel das gute rausgepult
 
Das Spiel ist dermassen langweilig. Kein Trading, stupides Self-Found farming; nein das motiviert keinen. Ausgelutschte Grafik.


Diablo 3 ist mehr Baldrian als die Pillen von der Apotheke.
 
Zurück
Oben