• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Garr's Mod Mikro, Stimme

Dominik Anonym

Cadet 1st Year
Registriert
März 2014
Beiträge
14
Hallo ^^ ich habe hier kein Gmod gefunden deswegen geh ich zu Half Life..

Also ich habe folgendes Problem, ich habe mir das Logitech G35 gekauft.
Davor hatte ich nur ein Laptop Headset.
Jetzt versuche ich schon längere Zeit das umzustellen aber es klappt nicht .. ich habe einfach die Qualität nicht.. sondern die vom Laptop.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir da helfen könnt !
 
hast du denn das mikro auch in den soundoptionen eingestellt?
 
sowohl als auch.
in den soundoptionen in windows mal das headset als standard definieren.
danach in garrys mod das headset/mikro auswählen
 
das kann ich dir leider nicht sagen, aber wie schauts mit den in-game einstellungen aus?
 
Normal, aber ich weiß nicht wie man das bei gmod umstellst :/ kannst du mir das vlt suchen ? bin zu dumm / finde nichts / bitte
 
mach doch bitte einen screenshot von den audio-optionen in-game.

hat gmod nicht dasselbe menü wie die restlichen valve-games? dann müsste es im reiter "voice" sein.
 
7kzNg.png
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 401803
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Anhang anzeigen 401803[/QUOTE]
Ergänzung ()

Sry hier : 7kzLR.jpg
Ergänzung ()

Bist du noch da ?
 
Start - Systemsteuerung - Hardware & Sound - Sound - Aufnahme - Rechtsklick auf das G35 -> als Standardgerät wählen
 
Das Mikrofon musst du in den Steameinstellungen einstellen, nicht im Spiel.
 
StandarD...

Und wieso geht das nicht? Was sagt Windows?

@soiz: Nein, Steam benutzt die Windowseinstellungen bzw öffnet lediglich diese und verwendet das Standardgerät
 
Zurück
Oben