• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisofts „Watch Dogs“ erscheint am 27. Mai

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Ursprünglich sollte Ubisofts „Watch Dogs“ bereits im November 2013 erscheinen. Die Verschiebung des lang erwarteten AAA-Titels kostete den Publisher eine Menge Geld. Doch jetzt hat das Warten ein Ende: Mit einem Trailer enthüllte Ubisoft vor wenigen Minuten, dass „Watch Dogs“ am 27. Mai 2014 erscheinen wird.

Zur News: Ubisofts „Watch Dogs“ erscheint am 27. Mai
 
Natüüürlich kommt die Wii U Version später! :D

God dammit!

Ich kann's verstehen und bin dankbar wenn sie überhaupt kommt aber verdammt! :D

Warum Wii U?
Klingt für mich nach dem besten Spielerlebnis,
denn die Entwickler können hier davon ausgehen, dass wirklich jeder ein Tablet hat.
Und das stelle ich mir bei diesem Titel grandios vor. :)
 
Glaub irgendwie will ichs garnichmehr Haben =(
GTA 5 fürn PC will ich auch Nichmehr....
Der Hype is irgendwie vorbei =/ weiss auch nich ...... irgendwie doof! wärs damals im November Erschienen, ich hätts SOFORT gekauft.. mitlerweile denk ich mir "ach... können se eig. behalten" (zumindest bei GTA 5!!) ... Bei WatchDog's warte ich wohl erst Reviews ab...

und WENN dann Zock ichs glaube ich auf Englisch... die Deutschen Synchros sind echt mies!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der weibliche Charakter ist auch fast gar nicht bei Stieg Larssons Lisbeth Salander abgeschaut...
 
Mein Kaufkriterium für Spiele ist deren Qualität. Ob der Hype bereits vorbei ist oder ob eine andere Plattform zeitlich bevorzugt wurde, ist mir komplett egal... macht das ein gutes Spiel schlechter?
 
-Ps-Y-cO

So denke ich auch mittlerweile, GTA 5 lässt mich sowas von kalt ich war heiss darauf aber mir ist es egal ob es noch für den PC kommt oder nicht, wenn es kommt ok dann kauf ich es im Steam Sale, wenn nicht mir auch egal.

Bei Watch Dogs befürchte ich ja langsam, das wir ein Assassins Creed ähnliches Gameplay haben könnten.
 
die Deutsche Synchro hört sich sehr gut an bis jetzt, nur die Grafik überzeugt mich nicht so, die Gesichter sehen nicht sehr detailiert aus, und die Autounfälle wirken auch eher "lahm".
 
Endlich! Monate später ... hoffe dass es nicht enttäuscht.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Glaub irgendwie will ichs garnichmehr Haben =(
GTA 5 fürn PC will ich auch Nichmehr....
Der Hype is irgendwie vorbei =/ weiss auch nich ...... irgendwie doof! wärs damals im November Erschienen, ich hätts SOFORT gekauft.. mitlerweile denk ich mir "ach... können se eig. behalten" (zumindest bei GTA 5!!) ... Bei WatchDog's warte ich wohl erst Reviews ab...

Traurig das es immer mehr Leute gibt die sich Sachen nur wegen Hype und Style kaufen.
 
Täuscht es mich oder sieht die Grafik auf einmal schlechter aus?^^
 
Livxe schrieb:
Täuscht es mich oder sieht die Grafik auf einmal schlechter aus?^^

Eindeutig ja, vlt PS4/Xbox Version :evillol:
 
hey, das ist ja mein Geburtstag :)
Der Trailer sieht schon geil aus, aber wie bereits oben gesagt, siehts nach Assassin's Creed feeling aus...
 
Sieht für mich auch "anders" aus wie auf den ersten Screenshots.:(
 
Hoffentlich läuft die PC Version nicht auch so schlecht wie AC Black Flag....
 
hmmm, sieht mir zu sehr gescripted aus, wie ein interaktiver film bei dem man zwischendurch dann mal drücken und klicken darf.
 
Ich glaube ihr habt nicht ganz verstanden was -Ps-Y-cO- eigentlich meint. Es geht nicht um Hype, er hat das falsche Wort verwendet. Er ist ganz einfach nicht mehr heiss darauf. Weil er durch das warten das Gefühl bekommen hat, das ihm einfach nichts bei GTA 5 entgangen ist. Und es ist mittlerweile egal ob es für PC kommt oder nicht. Zumindest gehts mir so. Btw muss ich sagen das GTA sowieso schon immer überbewertet war/ist, ja es ist ein gutes Spiel, aber nie auf dem hohen Niveau so toll und gut wie es immer von (fast)jedem dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird definitiv für meine PS4 gekauft. Hoffentlich wird es ähnlich fesselnd wie letztes Jahr "Last of us". Ich freu mich drauf...
 
Ich denke nicht das es an Last of us rankommen wird. Das Game war einfach genial
 
Zurück
Oben