• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisofts „Watch Dogs“ erscheint am 27. Mai

Zamjin schrieb:
Meiner Meinung nach reicht für so eine Optik die aktuelle TOP-Hardware nicht.

Kennst du Project CARS? Das ist zwar noch nicht fertig, aber einfach umwerfend aus und hat sehr moderate Hardwareanforderungen.
 
http://www.gamersglobal.de/preview/watch-dogs-0

Liest sich ja recht vielversprechend doch, nur das wieder Ubisoft-typische Standardnebenaufgaben (Türme) dabei sind ist etwas ... naja, da sollte sich Ubisoft langsam was neues einfallen lassen bitte. Aber das sich so nette Nebenaufgaben ergeben aus dem Hacken (wie in dem neueren Trailer schon zu sehen war) ist schon mal gut und das es scheinbar nicht nur eine Handvoll sind.

http://www.gamestar.de/videos/action,9/watch-dogs,74713.html

Und noch ein Video zum Multiplayer-Aspekt.
 
Kennt jemand einen Store, der billig den Steam-Key verkauft? :D
 
Ist mir schon bewusst, dennoch wollte ich es auf Steam zusätzlich haben. Anders tu ich's mir nicht her ;)
 
kidlon schrieb:
Wo wir uns alle einig sind, U-Play wird von keinem gerne angenommen.

Ich hab kein Problem damit, was habt ihr aufeinmal alle gegen UPlay? Sicherlich ist Uplay nicht gleich Uplay (auf der Konsole gibt es nur die Actions/Rewards ohne extra Laucher), aber erst haben auch alle gegen Steam gewettert, dann gegen Origin ... haben am Ende habt ihr sowieso alle auf eurem Rechner ;)

WD7HIZN.png

AbGedreht schrieb:
Ist mir schon bewusst, dennoch wollte ich es auf Steam zusätzlich haben. Anders tu ich's mir nicht her ;)
Gibts leider nicht mehr, liegt wohl u.A. daran das man sie nicht mehr aus RU tauschen kann (und wenn nur nur Rus. Sprache) nur Uplay Keys ab 25 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zamjin schrieb:
Ich denke ehrlich gesagt nicht dass es so toll aussehen wird wie in den Trailern.

Meiner Meinung nach reicht für so eine Optik die aktuelle TOP-Hardware nicht.

Und mit TOP meine ich auch TOP. Keine Kompromisse.



Wenn es tatsächlich so schön aussieht wie gezeigt und die heutige Hardware das schultern kann, dann freu ich mich.

Hoffe ich bin mit meinem Sys gerüstet.



:rolleyes: wie früher die Mädels in der Schule beim Kunstunterricht "Mein gemaltes Bild bekommt bestimmt keine 1" aber insgeheim wissen sie, dass es sehr gut gemalt wurde und wollen nur nochmal hören das es top aussieht!
 
es gab mal einen key in indien (inischer store ) der kostete glaub ich 20 euro und war auch deutsch mit dabei .

ist aber bestimmt 2-3 wochen her weis nicht ob das noch aktuell ist , man musste sich auch in den store mit einer anderen ip einloggen ... glaub sogar das war u-play store .. (indien ) . müsste mal einer probieren . MFG
 
der GTA thread wird dank "spam" dicht gemacht und der Watch Dogs thread im selben Zug gepusht.

Conspiracy!

@ topic
Watch Dogs kauf ich mir, vllt, wenn's im Sale is für 50% off. Ansonsten unterstütz ich Ubifail nicht.
 
Zurück
Oben