• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisofts „Watch Dogs“ erscheint am 27. Mai

Ich kanns auch verstehen. Ich selbst bin zwar kein Grafikfetischist, aber das damals gezeigte war schon sehr atmosphärisch und schön anzusehen.
Hab mir mal den oben gelinkten Vergleich durchgelesen/geschaut und ja... es ist wirklich merklich schlechter.

Was ich meinte mit dem "aus Performancetechnischen Gründen die Grafik runtergeschraubt": ähnlich wie bei Aliens Colonial Marines meinte ich das. Da wurde damals auch in einem Trailer alles sehr stimmig dargestellt, mehr Effekte etc. Am Ende wars aber nur eine Demo die auf dem PC lief und man hat einfach die Grafik soweit runtergestellt das es noch auf den Konsolen auch lief.
Könnte auch hier vllt. der Fall sein. Was ich nicht hoffe oder die PC Version wirklich so gut aussieht wie in den damaligen Trailern... was dann aber wiederum echt mies für die Konsolen wäre.
 
Was ist das nur für ein verdammtes Gelaber? Wer ist das überhaupt?

He continued by tweeting that, “My expectations are in line, the game was built around a foundation that just isn’t what I personally expect from a next gen game.”

Built around a foundation that .....bla wir haben ne wahnsinns Ausgangslage gesehen, nämlich auf der E3 2012. Das war absolut volle Möhre Next-Gen. Das war also ne Dauerlüge oder was? Diese Penner....

Auf Twitter gehts zur Sache:
https://mobile.twitter.com/UbiTessa

Hier heißt es immernoch top Spiel, nix Downgrade, we will soon show a lot more....next gen! Man was eine Show. Jetzt retten sie wohl noch, was zu retten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussagen stammen von einem Insider, jemand der wohl einen guten Draht zu den jeweiligen Firmen hat, was auch immer.
Naja aber so eine Aussage ist schon... naja es wirkt schon passend, dass das 2012 gezeigte Material auf nem PC lief und die Entwickler hofften das die Next Gen Konsolen stark genug sind, was nun wohl nicht der Fall ist. Würde auch die nochmalige Verschiebung erklären.

Naja abwarten, Tee trinken. :)
 
ob sie das spiel auch so melken wie assassins creed? von AC ist ja kaum mehr eine alte vertrocknete fleischhülle übrig, das ding ist so dermaßen ausgeschlachtet dass mir sämtliche worte fehlen.

und von watch dogs bin ich schon vom namen her nicht zufrieden, das alles erinnert mich erstmal an sleeping dogs, und dem spiel konnte ich schon nichts abgewinnen. watch dogs sieht für mich jetzt schon nach dem superflopp 2014 aus, erst recht weil man sowas billiges neben der ungeschlagenen marke GTA veröffentlicht.. ich spiele noch keine spiele die schlechter sind als das, was ich schon vor 10 jahren gespielt habe. und so war es bisher mit jedem gta versuchs-klon. GTA 5 ist da, da werde ich mir dieses spiel sicherlich nicht geben, genau wie sleeping dogs. mich langweilen solche gta-kopien
 
Zuletzt bearbeitet:
@holzbursche

Jetzt komm erst mal wieder runter. Zum einen ist das Spiel noch gar nicht draus,also weißt du ja gar nicht wie das Spiel genau sein wird.

superflopp 2014? CoD kommt doch auch noch, oder wird das deiner Meinung nach besser?

Zu den Rechtschreibfehlern sag ich mal nichts.
 
naja, superflop kann man auch anders verstehen, das spiel muss nicht unbedingt schlecht werden. ABER, es wurde gehypt bis zum abwinken. und wenn das spiel jetzt sagen wir nur durchschnitt wird, kann man schon von einem flop sprechen
 
was holzbursche sagt ist nicht umbedingt gefiltert, aber leider auch nciht unbedingt falsch!
ich für meinen teil gebe ihm 100% recht,
gameplay = gta
story = maxpayne
feeling = assasinscreed
grafik = verarsche
....
was soll man da noch dran lassen? die haben uns alle tore und türen geöffnet ihr produkt zu zerfleischen.....
aber natürlich mein beileid, falls es tatsächlich nur an überschätzung der neuen konsolen lag^^
 
Also der e3 trailer lief auf High end pc und die neuen Szenen sollen von der PS4 stammen. Das würde natürlich due schlechtere Beleuchtung erklären, bloß der Rest ist sogar leicht verbessert worden. Die Vergleiche zeigen das schon gut.
 
http://www.play3.de/2014/03/07/watch-dogs-grafik-wurde-keinem-downgrade-unterzogen-so-ubisoft/

Wer glaubt das? Ich an eurer Stelle würde das Spiel sofort abbestellen und Ubisoft keine Chance geben. Es ist schon ziemlich traurig, dass in einer scheinbar friedlichen Wirtschaft (Spiele) so viel getrickst und gelogen wird. Es ist einfach nur noch lachhaft. Nie wieder ein Spiel von Ubisoft.

Mich wundert es, dass es immer wieder dieselben Firmen sind, die viel versprechen und hinterher nur Mist rausbringen. JEDER sollte sich ein ganzes Bündel Scheiben von Rockstar abschneiden, die liefern jedes Mal hervorragende Leistung ohne dass hinterher irgendwas verschlechtert oder rausgenommen wurde. Mit Watch Dogs solle nur die Kasse vollgespült werden, mehr ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir uns überraschen. Ich glaube auch nicht das die Grafik der PC Version runter geschraubt wurde. Ich habe das spiel schon lange vorbestellt und freue mich drauf :)
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
LOL den Kommentar hätteste dir sparen können

Als ich Watchdogs sah dachte ich mir ohhhhh yea :) das wird sicher ein Knaller ....
Mittlerweile kommen immer wieder mal Häppchen ans Tageslicht und ich weiss auch nich... Watchdogs is für mich DER Titel überhaupt - nur weiss auch nich.... Hab mich wohl zu lang darauf gefreut und nun freu ich mich nichtmehr sooo sehr...!
GTA 5 lässt mich ehh kalt... Schon aus- und durchgelutscht irgendwie...

Qualität is Qualität... klar! ... Nur wenn einer nicht zum PC steht, halbherzig portiert etc.... Dann behalt ich mein Geld lieber! Aber wem SAG ich das? Ihr (zum Glück die wenigsten CB user) kauft ja auch EA Games

Vielleicht wird WatchDogs ja doch noch der überknaller ... Aber der erste der im Saturn oder im MM steht werde ich nich...! Im November hätte ichs jedenfalls Blind und sofort bei Release gekauft.... Naja :/

LOL warum hätte ich mein Kommentar sparen Können? Nur weil dir meine Meinung nicht passt? Du sprichst in Rätsel.

1. du kaufst das Spiel nicht weil der Hype weg ist
2. das Spiel ist für dich doch der Überknaller aber du bist dir noch nicht sicher
3. wenn das Spiel schlecht Portiert wird kaufst du es nicht
4. vielleicht wird es doch der Überknaller aber der erste wirst du nicht der im MM steht.

Also ich werde es mir für meine Konsole kaufen, gemütlich auf dem Sofa gammeln und zocken bis zum umfallen. Danach werde ich wissen ob das Spiel gut war oder nicht.

Und an die PC Spieler, viel Spaß noch beim PC aufrüsten.
 
Und an die PC Spieler, viel Spaß noch beim PC aufrüsten.
Das hättest du dir auch sparen können, meinst du nicht auch?
Ob nun PS4 oder Xbox, jeder einigermaßen vernünftige Gamer PC übertrifft die Hardware einer Konsole bei weitem ;)

Ich habe es mir auf dem PC Vorbestellt und freue mich auch schon drauf. Und auch ich werde auf meiner Couch sitzen und schön über HK zocken
 
CyberdyneSystem schrieb:
Das hättest du dir auch sparen können, meinst du nicht auch?
Ob nun PS4 oder Xbox, jeder einigermaßen vernünftige Gamer PC übertrifft die Hardware einer Konsole bei weitem ;)

Ich habe es mir auf dem PC Vorbestellt und freue mich auch schon drauf. Und auch ich werde auf meiner Couch sitzen und schön über HK zocken

Dein Kommentar ist bisschen wirr, hättest mich nicht zitieren brauchen da sich jetzt keiner mehr auskennt.
Ziemlich umständlich mit PC auf der Couch aber ich wünsche die viel Spaß! Mir ist es leider ziemlich egal ob vernünftige Gamer PCs bessere Hardware haben als die Konsolen, dieses ignorante Vergleichen zieht bei mir nicht.

MfG
 
Dein Kommentar ist bisschen wirr, hättest mich nicht zitieren brauchen da sich jetzt keiner mehr auskennt.
Bitte was? Mein Kommentar ist "wirr"? Und weil ich dich Zitiert habe kennt sich nun keiner mehr aus? Selten so ein Unfug gelesen, sorry ;)
Ziemlich umständlich mit PC auf der Couch aber ich wünsche die viel Spaß!
Danke, werde ich haben und das du es kompliziert findest, zeigt eigentlich nur das du dich nicht auszukennen scheinst...
Mir ist es leider ziemlich egal ob vernünftige Gamer PCs bessere Hardware haben als die Konsolen, dieses ignorante Vergleichen zieht bei mir nicht.
Ich habe nur auf dein völlig unnötiges Geschreibsel reagiert...
Paszcza schrieb:
Und an die PC Spieler, viel Spaß noch beim PC aufrüsten.

PS: vullquote sind völlig unnötig wenn keine weiteren Beiträge dazwischen liegen ;)
 
CyberdyneSystem schrieb:
Bitte was? Mein Kommentar ist "wirr"? Und weil ich dich Zitiert habe kennt sich nun keiner mehr aus? Selten so ein Unfug gelesen, sorry ;)

Jo so ist es, du kommentierst einfach das vernünftige Gamer PCs übertreffen die Hardware einer Konsole bei weitem doch das sagt ja wohl garnichts aus. Schau dir z.B GTA4 an. Für Konsolen wird auf die Hardware optimiert um das beste heraus zu holen aber das sollte dir ja klar sein als PCler.

Danke, werde ich haben und das du es kompliziert findest, zeigt eigentlich nur das du dich nicht auszukennen scheinst...

Bitte, aber damit hast du dir selber ins bein geschossen da du dich mit Vorteilen einer Konsole nicht auszukennen scheinst. Aber da kennen sich die PCler nicht so gut aus sonder nur mit Auflösung und FPS und irgendwelche Weichzeichner die für mich kein Grund sind ein geiles Game zu zocken.

Ich habe nur auf dein völlig unnötiges Geschreibsel reagiert...

Kriegst ne Banane


PS: vullquote sind völlig unnötig wenn keine weiteren Beiträge dazwischen liegen ;)

Da gebe ich dir sogar Recht, deswegen hab ich mir für diesen Beitrag an mein PC gesetzt weils auf dem Ipad zu umstädlich war... Für sowas ist der PC schon gut :king:
 
Jo so ist es, du kommentierst einfach das vernünftige Gamer PCs übertreffen die Hardware einer Konsole bei weitem doch das sagt ja wohl garnichts aus. Schau dir z.B GTA4 an. Für Konsolen wird auf die Hardware optimiert um das beste heraus zu holen aber das sollte dir ja klar sein als PCler.
Das sagt sehr wohl etwas aus oder glaubst du ernsthaft das ein PC das bereits Crysis 1,2,3, Battlefield 3/4 oder GTA4 etc nicht Watch Dogs mindestens auf der Grafikeinstellung einer Konsole spielen kann?:rolleyes:
Bitte, aber damit hast du dir selber ins bein geschossen da du dich mit Vorteilen einer Konsole nicht auszukennen scheinst. Aber da kennen sich die PCler nicht so gut aus sonder nur mit Auflösung und FPS und irgendwelche Weichzeichner die für mich kein Grund sind ein geiles Game zu zocken.
Für dich scheint jetzt eine Welt zusammenzubrechen aber ich muss dir schreiben das ich selbst eine PS4 besitze...

Zum rest braucht man nicht eingehen denn wenn ich mir dein Beitrag in einem anderen Thread anschaue, weiß man was man von dir zu halten hat und es nichts bringt ;)
Paszcza schrieb:
Ich könnte mir auch eine Toilette in mein Wohnzimmer stellen und einfach dort kacken ist mir aber zu umständlich :D. Wann kapieren diese PCleros den Unterschied zwischen PersonalComputer und Spielekonsole. Diese Ignoranz ist wirklich unerträglich.

Edit: somit ist die "Diskussion" mit dir zumindest für mich beendet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem schrieb:
Das sagt sehr wohl etwas aus oder glaubst du ernsthaft das ein PC das bereits Crysis 1,2,3, Battlefield 3/4 oder GTA4 etc nicht Watch Dogs mindestens auf der Grafikeinstellung einer Konsole spielen kann?:rolleyes:

Für dich scheint jetzt eine Welt zusammenzubrechen aber ich muss dir schreiben das ich selbst eine PS4 besitze...

Zum rest braucht man nicht eingehen denn wenn ich mir dein Beitrag in einem anderen Thread anschaue, weiß man was man von dir zu halten hat und es nichts bringt ;)


Edit: somit ist die "Diskussion" mit dir zumindest für mich beendet ;)

Glaubst du wirklich dass jeder PC Gamer eine so tolle GPU hat um all deine Spiele vernünftig zu zocken? Wenn ja dann wird eher dene Welt zusammenbrechen :evillol:

Und wie du erkennen konntest hab ich nur ein Vergleich dargestellt. Wenn du damit nicht leben kannst das ich viel lieber auf Konsole zocke... Ich könnte stundenlang diskutieren... Aber egal, schönes Wochenende noch.;)
 
Paszcza schrieb:
Und an die PC Spieler, viel Spaß noch beim PC aufrüsten.

Den Kommentar hättest du dir wirklich sparen können, wenn dem nämlich so wäre würde bei mir schon lange einige Spiel nicht mehr flüssig laufen.

Die ganze Diskussion ob Konsole oder PC ist doch überflüssig, da beide ihre Vorteile und Nachteile haben.
 
Die ganze Diskussion ob Konsole oder PC ist doch überflüssig, da beide ihre Vorteile und Nachteile haben.
Daher bitte ich das auch an der Stelle zu beenden. Ansonsten muss der Thread leider geschlossen werden.
 
Zurück
Oben