• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield download fehler

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo,

hab heute premium gekauft und bin dabei second assault herunter zuladen nun bekomm ich nach en paar minuten download fehler und error meldungen : Ein unerwarteter fehler ist aufgetreten bitte versuche es in einigen augenblicken erneut Fehler: 196613:0. Was kann ich machen ?


Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen!
 
morgen ist auch noch ein Tag, abwarten und chillen; die Server sind überlastet, heute ist ein 850 mb patch gekommen
 
Weil mein Patch nicht downloaden will und ich nie Probleme hab :p
 
Origin schliessen. EACore.ini Datei auf dem Desktop erstellen und folgendes einfügen:

[connection]
EnvironmentName=production

[Feature]
CdnOverride=akamai


Origin starten und mit Desktopkonfigurationsdatei öffnen lassen. Damit startet ihr Origin im dev modus und ladet updates über einen anderen Server der nicht ausgelastet ist. Um Origin wieder normalstarten zu lassen die Datei auf dem Desktop umbennen (falls ihr sie irgendwann nochmal verwenden wollt) oder löschen. Evtl. wird auch eine EACore.ini unter "C:\Program Files (x86)\Origin" angelegt, die dann auch löschen.
 
kannst du des genauer beschreiben :/ muss ich diese eacore datei erst finden oder wirklich komplett ne neue erstellen ?
 
Du musst die Datei selber auf dem Desktop erstellen. Neue Textdatei erstellen, EACore.ini nennen, den oben genannten Text einfügen und abspeichern. Beim starten von Origin fragt er dich dann, ob du die Konfigurationsdatei auf dem Desktop verwenden willst, dass einfach bestätigen.
 
Sorry das ich das jetzt wieder heraus hole.

Wollte mal wieder Titanfall spielen und hatte auch diesen Fehler, alles mögliche probiert auf diversen Seiten und Foren.
Jetzt diesen Tip ausprobiert und dachte erst das klappt eh nicht und zack endlich geht der Download!

Danke
 
Zurück
Oben