Why Micro$oft! Wieeso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.238
Wieso stellt das profitgierige Unternehmen Micro$$$$$$oft nicht den support für sein überflüssiges auf 0,01% aller Rechner installiertes fail Betriebssystem von Vista ein sonder XP! Dieser rennt bei meiner Familie auf alten PC's - welche das fette Vista nicht vertragen haben!! Einfach Vista löschen, was keine Sau braucht und nicht die Unterstützung für XP, was auf 33% der weltweiten Rechner läuft einstellen!? So dumm einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es keinen Grund gibt, so eine steinalte Software weiter zu betreiben, wenn es längst einen besseren Nachfolger, nämlich Windows 7 gibt ...
 
Weil XP ein Übergang war und 32 Bit Systeme heute keinen Sinn mehr machen.

Dazu ist es durch den Kompromiß an Hard- und Softwarearchitektur inklusiv aller Treiber nicht nur Sicherheitstechnisch komplett veraltet.
Der Aufwand der Pflege einer solchen Antiquität ist einfach zu hoch.

Und außerdem kann man nicht immer dem Vergangenen nachhängen sondern auch mal in die Welt starten und was Neues machen.
 
Falls du noch einmal bzgl. der Einstellung des Supports von Windows XP diskutieren möchtest,

dann

1. Nutze die Suchfunktion! Denn es gibt diverse News bzgl. der Einstellung des Supports von Windows XP incl. Kommentarthreads dazu.

und

2. Falls du eben diese Kommentathreads meinst nicht nutzen zu müssen, dann widerum 1. ohne Gebashe, 2. mit einer Diskussionsgrundlage, 3. auch mit stimmigen Zahlen, Daten, Fakten, etc. pp..

P.S. Und nur mal angemerkt. Der Anteil von Vista liegt nicht bei 0,01% sondern 3,1%! So viel zu deinen stimmigen Zahlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben