• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO Report Count

qlubtempo

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
915
Hallo,

weiß jemand wo man sehen kann wie häufig ein Spieler in CSGO Reported wurde?
 
Bei Steam oder auf einem bestimmten Server?
 
bei steam
 
Nein, kann man nicht.
 
Kann man nicht einsehen, Valve hält die Daten unter Verschluss.
Ab einem gewissen Punkt wird sich derjenige allerdings den strengen Augen der "Overwatchers" unterziehen müssen....:D
 
Würde mich auch mal interessieren, bin in den letzten Tagen schon 3 mal reported worden. Da verkommt so ne Funktion ins lächerliche. Allerdings hatten wir vorgestern dann tatsächlich mal einen Wallhacker, is jetzt in 200 Spielstunden der erste gewesen. Wir haben danach noch mit 5 Man das Replay analysiert und er hat bereits durch die Wand immer geaimt, war halt echt offensichtlich, und dann haben wir ihn zu fünft reported.
 
Naja, viele drohen einen Report auch nur an und machen es dann nicht oder vergessen es. Ob du wirklich 3 mal reported wurdest, weiß man somit nicht. Und wenn, dann ist das auch kein Problem. So oder so bekommt man in Overwatch immer mal wieder legitime demos gezeigt um uns auf den Prüfstand zu stellen ;)
 
Ok verstehe, also gehen die Replays wenn einer zu oft reported wurde zu overawatch und werden dort von Profis mal genauer unter die Lupe genommen?
 
Genau, nur sind das nicht alles "Profis", sondern Spieler wie du und ich. Die Mehrheit entscheidet und wer auffällig oft vom Urteil der Mehrheit abweicht, wird als Overwatch Juror aussortiert (In vereinfachter Form).
 
Zurück
Oben