News Logitech plant Maus-Gamer-Serie

klasse find ich gut, gibts dann mx-1000 gamer edition?vielleicht mit optimiertem gewicht und noch präziser?
 
Find ich auch gut, wobei ich auch die jetzigen Mäuse gut finde, auch zum zocken, ich hab damit keine Probleme. :)
 
lol, um ein halbes Pixel präziser, das will ich sehen :rolleyes:

Aber im Prinzip hab ich nix gegen auf Spiel zugeschnittene Eingabegeräte...
 
mmh...als ich hab ne MX1000 und wüsste nicht was man an einer Maus NOCH BESSER machen könnte....

ABER:

Da es Logitech is und Microschrott denke ich mal das die Jungs sich wieder was schönes einfallen lassen.....
 
es gab mal eine gamer tastatur von hercules....die hatte ich auch mal kurz aber es gab leider extreme probleme. tastendrücke wurden erst eine halbe sekunden später realisiert usw.....wenn sowas nochmal in verbesserter version auf den markt kommt....ist es wohl gekauft
 
also ich bin selber pg zocke seit über 4jahren cs. ich finde die idee echt super......hatte schon oft genug das prob, das mir der halbe pixel fehlt :-)

naja logitech, macht nur weiter so !!!!!!! u. gratulation für die mx518
greetz
 
noch schnellere mäuse: heisst das die maus tunen, leichter machen und tiefer legen ;) ...ne, ich find logitech eh super, meine erste maus von denen gab erst nach 7 jahren den geist auf, und wenn jetzt die 2. auch nochmals so lange mitmacht, bin ich mehr als zufrieden mit der qualität!
 
Logitech ist nice :daumen:

Aber ich finde, dass sie die MX-Serie mal "spiegeln"sollten, damit auch Linkshänder diese nutzen können. Kenne viele, die die MX gerne hätten, aber es geht aufgrund der Optimierung für die rechte hand nicht :/

Trotzdem :daumen: ... bin ja mal gespannt, wie die erste echte Logitech Gxxx aussieht :D

Bye
 
Wann ist denn mit den neuen Nagern zu rechnen ?
Wollte mir eigentlich jetzt bald die MX518 kaufen.
 
Ich find die sollten noch an der Form arbeiten. Zwar nicht für mich weil ich die toll finde, aber viele die ich kenne, stört besonders die Form. Die sollen schließlich auch noch von ihren scheiß MS-Mäusen weg und endlich auch logi-süchtig werden; ich will ja nur ihr Bestes:D Außerdem ist immer das Gleiche auch mitter Zeit langweilig.
 
Logitech Rulez :D
 
Hmmm, ich konnte bisher mit keiner Logitech-Maus was anfangen... da sind mir die Tasten zu klein. Ich find die Dinger irgendwie unhandlich.

Mal sehen, ob sich da was ändert...

Ich hab jetzt seit Jahren eine MS Optical Explorer. Das Teil paßt perfekt zu mir. :)



Ach übrigens: Was sind denn "Maus-Gamer"? Logitech bringt Gamer raus? Geil! :D - Sollte das nicht Gamer-Mäuse heißen?
 
maus-gamer -> maus-spieler? versteh ich auch nich... und warum muss man leute aus der "community" befragen bevor man "pixelgenaue" abtastraten einführt? kann man sich doch denken... und eh egal wie schwer und scheiße eine logitech maus wird, die kiddies kaufen sie sich trotzdem, weil man ja nich wie ein geek aussehen will und sich ne diamondback kauft... und microsoft geht ja auch nich klar, weil man ja rebell sein will
 
Hab mit verschiedenen Mäusen kein Problem,
Hab am Hauptrechner seit 3 Monaten ne Razer Diamondback,
am TV-PC hängt so ein Logitech-Funkset dran und
die MS hatte ich vorher am Hauptrechner, mal gucken, an welchen Rechner die jetzt wandert.
Wobei ich sagen muss, die MS finde ich von der Form her am Besten,
die Razer ist ja ein richtiges Leichtgewicht und sehr genau (günstig erworben sonst wär ich warscheinlich bei der MS geblieben)
und die Logitech am TV-PC brauch ich eigentlich nur für ein paar Klicks zum Programmumschalten und Aufnehmen.
Wobei die Logitech liegt mir eh nicht so, kann mich mit den aktuellen Logitech-Mäusen nicht so recht anfreunden.
 
mist..hab nur ne MX1000...brauch ich jetzt trotzdem ne Gamermaus, wenn ich mal zocken will????
Bauernfängerei....!
 
spiel schon seit 2jahren cs und muss mit denen mit dem halben pixel zu stimmen^^
wie auch immer ich hab ne mx 510 und komme damit prima zu recht und werde auch noch ein oder zwei jährchen bei der bleiben
 
recht hast .. also die 510 auf 518 auszutauschen wäre blödsinn .. ich habe beide (brauchte für 2. Rechner ne Maus und hab halt die 510er genommen und mir die 518 geholt) jedoch ist da kein Unterschied spürbar ... ich mache Webdesign und Werbegrafik .. als Pixel und Vectorgrafikprogramme = Unterschied genau Null. Beim Zocken unter CS:S oder JOint Operations merke ich auch nix ...

.. vielleicht liegts aber auch einfach nur an meinem Feingefühl!
 
Ich finde es seltsam, dass man jetzt erst auf diese Zielgruppe geht. Es ist doch bekannt, dass hier das meiste Geld liegt, weil diese Hardcore Gamer wirklich viel Kohle in den PC stecken, sei es in Grafikkarten und Prozessorleistung oder in Eingabegeräte.

Besser spät als nie, was? ;)
 
richtig, die MX510 reicht vollkommen. Bei der heute schon erreichten Abtastgenauigkeit kann mir keiner erzählen, dass er wegen ner neuen Maus besser CS spielt...da spielt die Motorik des menschlichen Körpers doch gar nicht mehr mit *g* Alles nur Gehabe von wegen "noch präziser"... da sollte Logitech zuerst die "noch präziseren Hände und Arme" einführen. lol ;)
 
Zurück
Oben