Suche neues Navi

Ein Lumia 520 :p
 
Mit dem Lumia hast du DACH-Offline-Navi, Sprachansagen, and allen sonstigen Schnickschnack + Apps für Tankstellen usw.
 
Naja, du kannst das L520 auch ausschließlich als Navi verwenden ... es hat halt noch andere vorzüge
 
Hi,

TheGoodPlayer95 schrieb:
er wollte ganz gerne ein navi er ist am ueberlegen ob er sich https://www.otto.de/p/tomtom-naviga...rope-traffic-365372386/#variationId=365375390 holt weil man dort lebenslange karten updates sind und es fuer ihn groß genug ist

da werde ich besser das hier empfehlen. Die paar Euro mehr machen keinen arm. ;)
Ich selbst habe den GO820 (4,3 Zoll ansonsten gleich wie der GO825) und bin damit sehr zufrieden. Für einen älteren Menschen ist ein 5 Zoll Navi besser geeignet. Und die Start Serie von Tom Tom hat eine kastrierte Software, es fehlen paar Funktionen. Es ist nur das alle nötigste da.
Und noch eine Brodit Halterung, passend für das Auto, und dann kann man fahren. :D

Edit: Nicht vergessen, es ist s.g. geschlossenes Navi, man kann nur die von TomTom vorgesehene Dateien über Browser oder Funk aufspielen. Und die Speicher Karte wird nur dann benutzt wenn der Interne Speicher nicht mehr ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben