News Moderne Smartwatch trifft klassisches Uhrendesign

Das ist doch mal eine Uhr, die gefällt. Schlicht und praktisch.
 
Instabuy! Das Navi wäre sehr schick. Und bitte eine Uhr die genau so schlicht ist.
 
Würde ich so, oder so ähnlich kaufen.
 
schick schick. die darf ruhig 1000 EUR kosten. Immer die Geizhälse die alles billiger wollen ;)
 
Sehr sehr schick... Aber als Designstudie halt völlig unbrauchbar. Meldet euch wieder, wenn ihr das Ding so bauen könnt...
 
Endlich mal eine Smartwatch die auch tatsächlich wie eine Uhr ausschaut. Die bisherigen Geräte erinnern eher an die Taschenrechneruhren aus den 80ern.
Mit einem dünnen Metallarmband würde sie wahrscheinlich noch besser ausschaun. Wenn die Dinger in ein paar Jahren erschwinglich werden könnte ich mir so eine auch an meinem Handgelenk vorstellen.
 
Toll! Da sieht man wieder, wie richtige Designer die Dinge sehen - alle anderen wie Apple und der Rest sind einfach schon zu verblendet für "edles Design".
Bleibt nur die Frage, ob dieses Konzept technisch auch machbar wäre, da das runde Gehäuse sehr wenig Platz bietet.
Der Kollaps wird dann beim Akku eintreten :p
Ich würde sie sofort kaufen!!!
 
Hui...

Wer hätte das gedacht. Scheint ja doch nicht so schwer zu sein. Wenn ich die Galaxy Gear sehe, frag ich mich unweigerlich wer das Geld für so ein Design erhält und vor allem wie viel!? :D
 
So muss ne Smartwatch aussehn...dafür würd ich dann auch was zahlen.
 
Geil, würde ich mir direkt holen.
Aktuelle Smartwatches sehen einfach zu sehr nach Plunder aus.
 
toll, bei so einem Design könnte man sich einen Kauf überlegen. Denn für diesen hässlichen Schnickschnack, den man aktuell überall bestaunen darf, würde ich sicher keine 200+ ausgeben. Denn der Mehrwert hielte sich zumindest für mich in Grenzen. Bei Armbanduhren spielt das Design keine untergeordnete Rolle.
Inwiefern sich natürlich beide Welten überhaupt akzeptabel vereinen lassen, muss sich zeigen.
 
Tatsache ist, für Uhren ist dich Smartphone Technik noch immer zu groß, und das gilt für alles... SoC, Speicher und Sensoren. Dazu sind sind noch zu Strom hungrig bzw. brauchen die Komponenten für die Akku Größe die man in Uhren realisieren kann zu viel.
 
Sobalds die gäbe würd ich sie kaufen... Endlich mal ein "normales" SmartWATCH Design. Für mich muss das immer noch ne Uhr sein, und da ist diese bisher die Einzige. :)
 
Das ist ja das "gute" an einem Konzept, über die Umsetzung ( technisch ) und vor allem Wirtschaftliche muss man sich keine Gedanken machen.

Praktisch ist es mit aktueller Technik kaum zu realisieren. Die Bauteile sind noch zu groß und vor allem der Akku ist heute noch nicht so weit.
In einiger zeit wird man es schon noch schaffen eine solche Uhr zu bauen.

Auch die Designer von Samsung oder Apple sind in der Lage sowas zu basteln, dann kommen aber die Ingenieure und sagen den Designern was alles nicht geht :D .
 
Gibt es eigentlich runde Displays ?

Und was die Uhr angeht, bei einem akzeptablen Preis, würde ich sie auch kaufen, allein die UI gefällt mir schon sehr sehr gut. Nicht dieses quietschbunte Kinder oder wannabe iOS Design was bei Android leider dominiert.
Vllt sollte man mal ne Spendenaktion starten, damit der Kerl nen Theme für CM und diverse Basis-Apps macht :D
 
Zurück
Oben