Welches Sony Movie Studio?

hat sich geklärt, flüchtigkeitsfehler ^^
anderes Problem:
Wenn ich eine sehr große Datei in das Programm schiebe (2h13min, 14,7gb) und dann bei einer xbeliebigen Stelle abspielen möchte, dann hängt sich das Programm auf ( Keine Rückmeldung).... Liegt das an fehlendem RAM oder woran liegt das?
Ich bin sehr Geduldig gewesen.... Also nicht hastig zwischen den ganzen Kram hin und her geswitcht......
Die Datei und das Programm sind beide auf der SSD
 
Dachte mir vielleicht hilft euch mediainfo ^^
große datei.PNG
 
Aus dieser Ansicht kann man wenig über die Eigenschaften der Clips herauslesen.
Die Ansicht auf Baumstruktur oder Text umstellen!

Mit was wurde der Clip erstellt? Camcorder, TV-Karte oder... ?
 
Roxio Gamecapture HD Pro
Gib mir nen Moment, ich guck nach wie man das macht.
Edit:
baumstruktur.PNGtext.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vegas scheint wohl mit den Clips der Roxio Probleme zu haben (hab mal danach gegoogelt) .
Das Problem dürfte die aus meiner Sicht die Audio (Codec AAC) sein (wird nicht auf der Timeline angezeigt).
Ich würde mal den Clip mit z.B. Xmedia Recode konvertieren (Reiter Format 2x m2ts auswählen; Reiter Video > Modus kopieren; Reiter Audio Codec > Modus konvertieren und MP3 auswählen)
Dies sollte relativ flott gehen.
 
sound ist mir egal, ich will das sich das programm nicht aufhängt sobald ich play drücke oder irgendwas andere mache.....
 
Wenn es dir egal ist, ob die Audio in der Videodatei das Problem verursacht...
 
Ich werde das mal demnächst ( Sonntag oder Montag) machen. Mit allen anderen Dateien von der GCC hat das Programm allerdings kein Problem - nur mit dieser großen hier.

Edit:
Hab mich eben mal dran gesetzt und siehe da: Kein MP3 verfügbar unter Audio Codec o0
Kann nur zwischen MP2, AC3, AAC und DTS wählen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt mit DTS gemacht, hat funktioniert.
Danke an alle ! :)
 
Zurück
Oben