ZOWIE FK + ZOWIE Mousepad Rough Version zurückschicken

LORDSVN

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
475
Hallo,

habe mir Anfang Februar, vor meiner Knie-OP, eine ZOWIE FK und dazu das ZOWIE G-TF Big Soft Surface Mousepad - Rough Version bestellt.

Nun gibt es erheblich Probleme bei schnellen und langsamen Bewegungen (siehe Video).

http://youtu.be/TDt44A_tcs0


Hab zuerst Zowie selbst kontaktiert und folgende Antwort erhalten:

Hello Sven,
This appears to be a faulty unit.
Please contact Caseking directly for a replacement, otherwise fill a RMA support at our own site - www.zowiegear.com/contact but keep in mind that in case you go through ZOWIE you will have to send it to our European HQ - Portugal.


Auf die Frage hin, was ich einschicken solle, meinte ZOWIE:

I am not sure if going through Caseking they will ask you for the mousepad too but, if you are filling the RMA support with ZOWIE directly you will only have to ship the mouse


Problem ist, dass ich leider keine Verpackung mehr habe. Was kann ich in diesem Fall tun?
 
Hallo,
RMA anfordern , anständig einpacken und ab dafür ! Die werden sich schon nicht blöd anstellen !
 
Hallo Mannfred,

bitte nimm eine andere Schachtel und versuch die Maus so gut es geht einzupacken, geh auf unsere Webseite und füll dort das RMA-Formular aus, dann bekommst du eine Paketmarke von uns per eMail und kannst sie zu uns schicken.

Liebe Grüße,
Mike
 
Alles klar.

Danke für die Antwort.

edit:

Hatte das Bundle bestellt:
ZOWIE FK Pro Gaming Maus inkl. CAMADE - schwarz/gelb

Soll ich das Mousebungee CAMADE ebenfalls zurücksenden oder reicht die Maus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht uns natürlich aus, wenn du uns nur die Maus einsendest. Das Camade muss nicht eingeschickt werden.

Gruß
Nils
 
Hi, wie sieht es mittlerweile mit der Zowie FK aus? Hast du ein Austauschgerät bekommen, welches besser funktioniert? Möchte mir die Maus auch zulegen, aber lese leider immer wieder von Tracking Problemen....
 
Hallo,

der Austausch funktionierte ohne Probleme. Ich habe nun auch die neue Version mit schwarzer Unterseite. Kein verzerren, hängenbleiben oder ähnliches.

Caseking-Support wirklich spitze. Danke nochmal
 
Hallo,
ich habe Anfang der Woche eine RMA für meine defekte Saitek - Mad Catz R.A.T. 5 gestartet. Noch am selben Tag habe ich ein Paketettikett für die Rücksendung erhalten und sie gestern verschickt. Laut Tracking-Nummer ist die Maus heute angekommen. Es ist also alles super Verlaufen.

Jetzt würde ich aber gerne wissen, wie ich mich am besten über den Status der Reklamation informiere.

Mfg
 
Du kannst mir eine PM mit deiner Kundennummer schicken, dann schaue ich nach, wobei in dem Fall vermutlich ähnlich schnell eine Prüfung und ein Austausch erfolgen wird. Wenn die Maus erst heute erst angekommen ist, dann wird sie aber vermutlich gerade erst geprüft.
 
Ich habe dir mal eine PN geschickt. Wäre sehr nett, wenn du mich da ein wenig auf dem laufenden halten könntest.
 
Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du mir bitte noch deine KD-Nr. per PN schicken. Mike selber ist leider erst Mittwoch wieder da, um dich auf den laufendem zu halten.

Gruß
Nils
Ergänzung ()

Wie ich gerade erfahren habe, geht heute die Austauschmaus auf die Reise ;)
 
Ich habe schon die Bestätigungsmail für die Austauschmaus bekommen. :)

Wirklich sehr schnell, dafür, dass man immer von mehreren Wochen/Monaten Reklamationszeit liest(damit ist nicht Caseking gemeint! Damit sind generell Online-Shops gemeint).

Nun ja, ich bin äußerst zufrieden, da mich meine Ersatzmaus schon jetzt in den Wahnsinn treibt. :rolleyes:

Und noch ein herzlichen Dank an Nils. Top Service, Caseking! :volllol:
 
Zurück
Oben