Samsung Wave S8500 gegen ein Galaxy S2 wechseln?

Friese2013

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.639
Hallo,

ich habe ein Samsung Wave GT-S8500 Smartphone. Es funktioniert einwandfrei und wollte auf Android wechseln.
Ist das Upgrade von S8500 auf Galaxy S2 (I9100) oder das S2 Plus sinnvoll?
Habe sehr gutes über das S2 und S2 Plus gelesen, wollte max. 100 Euro ausgeben für ein gebrauchtes.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Danke.
 
war damals ein wirklich gutes handy. heute aber doch ziemlich angestaubt. für 100 euro bekommst du mittlerweile vllt. schon besseres als neuware.
 
welches z.B.? sollte schon größeres Display sein.
Ergänzung ()

Weiß das hier niemand?
 
Ich würde mir für 70 Euro mehr ein neues "Motorola Moto G" holen. Das wäre die vernünftigste Lösung aus meiner Sicht. Es ist neu, du hast Garantie und ausreichend Leistung.
 
Ja zeig mir ma wo gibts das für 70€??? Hmm, das ist sogar teurer wie das S2, lol.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du darauf kommst, dass das „Motorola Moto G“ 70 Euro kosten soll. Davon war in meinem Forumeintrag keine Rede.
Entweder du hast ihn nicht richtig gelesen oder eben nicht verstanden.
Noch mal zur Erklärung. Die Bedeutung in meinem Forumeintrag lag auf „für 70 Euro mehr“. Diese 70 Euro sollte man dann zu deinen bereits genannten 100 Euro addieren. Nach Adam Riese kämen wir also auf 170 Euro. Und für den Betrag bekommt man das „Motorola Moto G“ in der 8GB-Version bereits im Handel. Ich glaube nicht, dass du für diesen Preis ein neues Samsung S2 bekommst.
Und wenn die 170 Euro über deinem Limit liegen, dann kauf eben, was du gern möchtest. Diese Entscheidung wird dir hier keiner abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Friese2013 schrieb:
welches z.B.? sollte schon größeres Display sein.
Ergänzung ()

Weiß das hier niemand?
das beste Neugerät für 100€ ist meiner Ansicht nach das lumia 520...
 
Zurück
Oben