• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

4,9 Gigabyte Skyrim Update

JJohannes

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
66
Hallo habe grad Skyrim von der CD installiert kann das Spiel aber nicht starten ohne dass Steam ein 4,9 GB update runterladen will, was bei meiner Internet Geschwindigkeit von nur ca 10 KB/s ( da ich über Handyhotspot gehen muss) das Aus für Skyrim bedeuten würde. Kann ich nicht irgendetwas tun um das Update zu umgehen?
Lg
 
Du kannst versuchen das Spiel in Steam "rechts zu klicken" und dort "Einstellungen" anwählen und unter "Updates" einstellen, dass das Spiel nicht automatisch aktualisiert werden soll.

Kann aber natürlich auch sein, das auf der CD nicht alle Daten des Spiels enthalten sind, und du somit um ein Herunterladen nicht umhin kommst.
 
Wenns ein update und kein teil des Spiels ist würd ich einfach mal die Internetverbindung trennen ?!

Oder wie oben!
 
Probier mal Steam im Offline Modus zu starten.
 
Auf legalem Weg kommst du um das Update nicht herum. Kann nicht vlt ein Freund dir seine Skyrim Installation per externer Festplatte übertragen?
 
Autoupdate habe ich zwar deaktiviert bringt aber nix muss das Update trotzdem laden um Spielen zu können. Nein das Spiel wurde vollständig installiert (5,5 GB) was bei. Skyrim das gesamte Spiel ist.
 
Nein das komplette Spiel ist 10 GB groß und nicht nur die 5,5. Das Update ist nötig. Das ist ein sogenannter Day One Patch, der damals von den Skyrim Machern rausgegeben wurde und unumgänglich ist. Google einfach mal.
 
Mein Skyrim (^^) ist genau 9,8 GB groß/klein, nur Skyrim, Patches und das HD TexturPack sonst nichts.
 
Zurück
Oben