Afterburner Beta14/GTX 770 Voltmod

FreedomOfSpeech

Captain
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
3.632
Hi,

habe nach langem Suchen (scheinbar) endlich eine Möglichkeit gefunden bei einer GTX 770 den Voltagelock freizuschalten (inkl. RAM) und das ganze geht wohl nur mit dem MSI Afterburner 3.0.0 Beta14 + extra Tool.

Der Afterburner Beta14 läßt sich installieren aber nicht starten, da er "abgelaufen" ist. Ist so eine Datumssperre (Flag in der Registry) damit jeder die aktuelle Version installiert.

Diese Datumsperre läßt sich entweder per Registry Edit entfernen, ich weiß aber nicht welcher Wert das wo in der Registry ist (Registry Keys ansich editieren ist kein Neuland für mich), oder per Dkill95 v2.1b Tool.
Dieses Tool gaukelt den Programmen bei denen man es möchte ein selbst vorgegebenes Datum vor.

Besagtes Tool finde ich leider nicht mehr zum downloaden. Vielleicht kann es mir einer per PM oder einen funktionierenden Link schicken oder mir die Registry Zeile inkl. entsprechendem Wert nennen damit MSIAfterburner 3.0.0. Beta14 bei mir startet.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

MfG
FOS
 
Ja, dass dachte ich auch, da kann man aber nix runterladen, leider.
 
Geht doch, auf der Seite nach unten scrollen, dann steht doch dort download von www.pctip.ch. Siehe screenshot, bei mir ging es.
Screenshot (20h 08m 27s).jpg
 
Ok, ich hab's!
Mit meinem Firefox ging's nicht, mit dem IE schon. :-)

Danke!
 
Zurück
Oben