News Alienware Aurora als Star Wars-Edition

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.767
Mit der Vollendung der Saga in den Kinos, kann man bei Alienware nun einen offiziell lizenzierten Star Wars-PC erwerben. Im Shop von Alienware können ab sofort Bestellungen platziert werden, wobei der Preis für diese Sonderedition bei 1.999 Euro beginnt.

Zur News: Alienware Aurora als Star Wars-Edition
 
nice, aber alienware ist einfach unverschähmt teuer...
 
Throx schrieb:
nice, aber alienware ist einfach unverschähmt teuer...
Jap. Der Preis ist immer übertrieben :rolleyes:
Aber naja das Case sieht doch schick aus oder nicht?!
Aso ich hätte das rote genommen, sieht schöner aus..mehr style :D
 
Die Seiten sehen ja nett aus - aber das die Grafik nicht fließend in die Front des Towers übergeht stört mich - aber auch wenn sie es besser machen würden - kaufen für den Preis würde ich ihn sowieso nicht.
 
Guten Morgen CB... gibts aber auch schon ein paar Wochen... stand auch schon bei der Konkurrenz in den News!!
 
sowas kann man auch selber machen und garnicht so schwer
 
Nunja, Alienware ist einfach der Ferrari unter den Fertigcomputern... Ein Alienware ist ein Statussymbol - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Cameron schrieb:
Nunja, Alienware ist einfach der Ferrari unter den Fertigcomputern... Ein Alienware ist ein Statussymbol - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

ein ferrai ist schneller.... ich finde das desinge ist ja so lala... aber der preis/leistungsfaktor ist mir zu schwach..
aber das casebild ist hammer... will haben...
 
Spesch schrieb:
Guten Morgen CB... gibts aber auch schon ein paar Wochen... stand auch schon bei der Konkurrenz in den News!!
Das ist so nicht ganz richtig. Sie wurden vor wenigen Wochen angekündigt, jetzt kann man sie reservieren lassen. Alienware hat die passende PR-Meldung gestern veröffentlicht.
 
Naja, wer's braucht ... Soviele Star Wars Spiele gibt's doch jetzt auch wieder nicht, jedenfalls sind sie nicht so berühmt wie andere Spieletitel, warum machen die dann sowas? Wenn sich einer so was kauft, dann wohl Zocker, kein normaler Star Wars Fan :freak: Ich versteh Alien Ware manchmal echt nicht :o
 
Zocker und StarWars-Fan schließen sich doch nicht aus. ;) Es gibt wohl mehr StarWars begeisterte als Fans irgendeines PC-Spieles. Alienware wird schon einen Absatzmarkt finden, ich finde die Teile ja auch hübsch, wobei mir die Desktopskins gar nciht zusagen. Aber gut, kaufen könnte ich es mir auch bei hübscheren Skins nicht. ;)
 
wenn Amidala/Padme auf dem blauen wäre, wäre ich für den blauen statt dem roten, aber soo :D
 
Das hab ich doch schon vor Wochen bei Golem gelesen...,

Aber ist das nur ne Folie oder richtig bedruckt?
 
Da wird die Werbetrommel für StarWars aber ganz schön gerührt! Wahnsinn!
 
Also hinter den Icons und Skins steckt auf jeden Fall Arbeit
 
Ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden der einen Alienware PC besitzt. Die Teile sind einfach viel zu teuer und haben meiner Meinung nach kein gutes P/L-Verhältnis und das büschen Star Wars gepinsel + ein paar Icons sind das Geld auch nicht Wert. Naja, wem's gefällt und genug Kohle hat wird sich drüber freuen.
 
Aussehen tut das schon geil aber bei den Preisen vergeht einem die Lust darauf wieder... :freak:
 
Zurück
Oben