• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW 3 - Frage zur Installation

Stephan-MV

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.611
Moin Leute.

Ich habe es endlich geschaft mir mal MW3 zu zulegen. Nun wollte ich den Singleplayer installieren, aber bevor er bei der Installation überhaupt was von der DVD installiert, muss ich irgendwie ein Update von 14,3 GB (!!!) downloaden. Ist das normal ?!?!?!? Ich wohne auf dem Land und ich gehe über LTE ins Netz. Mein monatl. Volumen liegt bei 15 GB und ich habe überhaupt keine Lust, das gesamt Volumen für ein besch... Spiel raus zu hauen. (Steam geht mit echt auf den Sack !!!) Kann man das irgendwie umgehen ???


Gruss Stephan
 
Versuch mal steam im Offline Modus zu starten. Danach CD rein. Vlt geht es dann.
 
würd das GAme installieren aber vorher die automatsiuceh update funktion deaktivieren, das Problem ist nämlich das die SPieldateien nicht mehr aktuell sind, stellst du aber die automatischen updates ab, solltest das auch mit den veralteten Spieldatein starten können. Kannst dann aber wohl nicht den MUltyplayer zocken, da du für diesen die aktuellen SPieldateien brauchst.
 
Vielen Dank für eure Infos, aber leider funktioniert beides nicht.

Steam meldet, das keine Spiele im Offlinemodus installiert werden können.

Ich kann die autom. Updates nicht abschalten bevor das Spiel nicht installiert ist.


STEAM IST SCH...... !!!!!!


Gruss Stephan
 
starte Steam normal onhhne Oflfline modus, aktivier das GAme und deaktivier dannach in den eigenschaften vom Spiel die Automatischen Updates. DAnn solltest das von der CD installieren und den Spezialeihnheit modus, bzw SIngleplayer spielen können. Multyplayer geht hierbei jedoch nicht, da veraltete SPieldateien.

Auto Updates kannst du eigentlich auch wäörend der installation abschalten oder, bzw wärend du das downloadest? Würd dann dies deaktivieren, Speildaten nochmal löschen und nochmal neu installieren.

In den EInstellungen kannst du die Updatezeiten auch beschränken, in denen der updaten darf, würd damikt versuchen zu tricksen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das große problem ist halt, dass steam vorzugsweise gleich komplett alles aus dem netz lädt anstatt erstmal einen grundbestand von der dvd aus zu nutzen
ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass das update am ende jedenfalls nicht so groß ausfallen wird/würd

unterm strich würde ich allerdings auch erstmal mit offlinemodus versuchen was zu machen (bzw online modus, inet trennen, dann installieren) ... und für die zukunft solcherlei (zwangs online-konto) spiele möglichst meiden
 
Die Frage ist halt, wie viel von dem Spiel wirklich auf der DVD ist. Auf eine DVD-9 passen 8,5 GB, sofern es also nicht zwei DVDs sind, musst du eh noch was laden.
 
Ich kenn as Problem. (Hab auch LTE).

Wie schon beschrieben, erstmal von den DVDs installieren und dann in den Offlinemodus gehen. Für SIngleplayer reicht das, für Multiplayer natürlich ohne Updates nicht.
 
Erstmal danke für die ganzen Antworten. Ich habe mich jetzt an die Tips von O-Saft-Killer gehalten und Erfolg gehabt. Dafür nochmal extra Dank an O-Saft-Killer !!!

Was habe ich gemacht:
- die Installation normal gestartet
- Autom. Updates ausgestellt
- Installation abgebrochen
- lokale Spieledatein gelöscht
- Installation neugestartet (er hat dabei die Einstellung zur Autom. Download übernommen)
--> dann fing er an ganz normal von DVD zu installieren

Die Installation dauert ja ziemlich lange, deshalb denke ich er wird dabei viele Datein erst entpacken müssen...


Gruss Stephan
 
Ist zwar 1 Jahr später, aber....

Schön beschrieben wie du es gemacht hast A4-Freund. Hat mir wirklich weiter geholfen.
Und danke an O-Saft-Killer, dass du ihm/uns deinen, für mich einzigsten hilfreichen, Lösungsweg verraten hast :) :p

MfG
HCore.!*aLiCE_d
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
11.131
Zurück
Oben