Wackelkontakt E9 480CM

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hallo an den be quiet support, habe mich schon in der sektion netzteile schlau gemacht, jetzt nochmal speziell unter be quiet!.

Habe ein straight power e9 mit 480w und CM im oktober 2012 bei K&M erworben.
Gestern ist mir aufgefallen das das netzteil einen wackelkontakt bzw einen etwas grossen spielraum hat wo man das stromkabel reinsteckt.
Bin mit meinem fuss gestern ganz ausversehen an das kabel gekommen und der PC verlor den kontakt zum strom und ging aus.

Kann ich schon mal einen be quiet moderator bitten mir mit dem support schon entgegen zu kommen, habe die rechnung hier.
Seriennummer finde ich nicht (ist sie auf dem netzteil mit einem aufkleber?)
Was sind die naechsten schritte, ich bin ab dienstag im urlaub und wuerde es schon morgen einschicken, damit wenn ich wieder in 1 woche da bin, das neue oder reparierte netzteil bekomme.
 
Hallo Highsociety,

Du kannst dein Netzteil mit der Kopie der Rechnung, einer kurzen Fehlerbeschreibung und deiner Lieferanschrift, ausreichend frankiert, zur Durchsicht einsenden. Die Durchlaufzeit bei uns im Hause beträgt zurzeit ca. 10 - 12 Arbeitstage.

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben