News Vier „Bay Trail-D“-Mainboards von ASRock gezeigt

Wo bleiben diese Boards denn??? :/

Hat jemanden eine Nachricht über die Verfügbachkeit der Q1900-ITX?

Auf Geizhals ist nur die Q1900B-ITX gelistet. :/
 
Bei komplett abgeschaltetem Rechner sicher :D
 
Wohl kaum. Eine Pico PSU ist gegenüber einem 19 Volt Eingang effektiver, weil da 12 Volt vom Netzteil nur durchgeschleift wird.
 
Vielleicht ist es sicherer bei 19 Volt, weil dann jede Spannung gewandelt und kontrolliert wird. Würden 12 Volt von einem schrottigen Netzteil direkt angenommen, könnte das das Mainboard sofort töten.
 
Hallo

Zu dem Hierzu gehörenden Artikel ist vermerkt das dieses "Flaggschiff Q1900DC-ITX" 6 Sata Ports hätte, davon 4 Sata3, 2 Sata2.
Auf meinem Board, das ich über Amazon bestellt und heute bekommen habe, sind es nur 4 Ports, 2x Sata2 / 2x Sata3.

Ich bitte darum diesen Fehler zu Korrigieren. Andere Artikel im Web berichten auch nicht von 6 Ports, wie ich leider jetzt erst ergoogelt habe.

Woher kommt diese offensichtlich falsche Info ? Ich habe das Bord genau wegen diesen 4 Sata3 Ports gekauft, plus den 4GB S0Dimm Riegel den ich in anderen Rechnern nicht benutzen kann.

MfG
 
Der Artikel ist vor dem Marktstart erschienen und die Infos stammen wohl nicht aus offizieller Quelle. Nach den Messen ändern sich oft Angaben.
Alle Platinen sollen zeitnah erscheinen. Als Preisrahmen nannte ASRock auf dem Messestand zur CeBIT 2014 keine exakten Werte, jedoch können sich interessierte Kunden an der Konkurrenz orientieren.
Ich würde das auch nicht korrigieren, die es sich um einen Vorbericht handelt und der würde damit verfälscht und nicht mehr authentisch. Wenn alte Berichte im Nachhinein korrigiert würden, müsste dafür mehr Personal zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das auch nicht korrigieren, die es sich um einen Vorbericht handelt und der würde damit verfälscht und nicht mehr authentisch.

Gibt es denn einen Nachbericht von Computerbase wo das korrigiert wurde und den ich überlesen habe ??
 
Zurück
Oben