• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Mods funktionieren nicht mehr...

JamesCarter

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
539
Hallo,
mein Problem ist, dass ich keine Mods mehr benutzen kann. Habe GTA IV bereits neu installiert, hat aber nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D ich habe den Patch 1.0.7.0
 
AW: GTA IV Cheats funktionieren nicht mehr...

mods oder cheats?
beim schummeln wird dir glaub ich nicht geholfen
 
AW: GTA IV Cheats funktionieren nicht mehr...

was jetzt? mods oder cheats?

voher haben die mods/cheats funktioniert?
 
AW: GTA IV Cheats funktionieren nicht mehr...

cheats=keine hilfe
mods=hilfe

erzähl uns um welches mod es sich handelt, dann bekommste hilfe.
bei schummeleien gibt es keine hilfe.
 
AW: GTA IV Cheats funktionieren nicht mehr...

Ich meine lcpdfr oder Tank mod oder ELS :D
 
AW: GTA IV Cheats funktionieren nicht mehr...

Meine Güte, was manche sich anstellen, solange er nur im Singleplayer cheatet ist es doch sowas von egal.
Hauptsache im MP bleibt der TE sauber ;)
 
AW: GTA IV Cheats funktionieren nicht mehr...

Heißt das jetzt, dass ihr mir nicht helft? :(
 
AW: GTA IV Cheats funktionieren nicht mehr...

bei legalen dingen gerne.

kannst du das problem ein wenig ausführlicher beschreiben?
"nicht mehr benutzen kann" ist, naja, nicht die beschreibung die uns weiterführt. ;)

sie haben scheinbar vorher funktioniert.
hast du dann irgendetwas verändert?
 
AW: GTA IV Cheats funktionieren nicht mehr...

Das heißt, dass manche komischerweise perplex sind, wenn sie das Wort Cheat hören. Und dass du bitte mehr Details zur Situation und wie es dazu kam geben sollst.
Ich selbst kenne mich mit diesem LCPDfr mod leider nicht aus, aber da werden schon noch welche kommen.
Was hast du denn außer der GTA Neuinstallation schon probiert?
 
AW: GTA IV Cheats funktionieren nicht mehr...

Also, ich benutze Veränderungen im Spiel, die einen zum Cop werden lassen. Aber auch welche, wo ich dann im Soiel einen Tank habe. Beim ersten-dritten mal neuinstallieren(wegen anderenSachen) funktionierten sie. Nun habe ich jeden Mod einzelnt ausprobiert, keiner hat mehr funktioniert, sprich es war z.B. kein Tank da, oder ich konnte kein Polizist werden. Habe die Diwnloads neu gedownloadet. Habe Windows neu aufgesetzt. Ichbin am Verzweifeln(testen kann ich erst morgen wieder)
 
AW: GTA IV Cheats funktionieren nicht mehr...

Das hat ja nicht viel mit Cheaten zu tun, eher mit Modden.
Cheaten sehe ich erst, wenn man im Multiplayer z.B. unsichtbar rumläuft mit unendlich Raketen und die halbe Welt in die Luft sprengen kann.

Hast du mal die Versionen verglichen, ob die zueinander passen?
 
Ja, ich werde demnächst aber nochmal versuchen, ob der lcpdfr (Polizei Kram) funktioniert...
Ergänzung ()

Alles funktioniert nicht mehr ... An Mods
 
Zurück
Oben