Sporadische Abstuerze BSOD 0xa0000001 Win8.1 x64

Danke für den Tip! Trixx ist zwar nicht installiert, aber der MSI Afterburner lief zu dem Zeitpunkt im Hintergrund...

Weiter beobachten! Bisher ist nämlich nix mehr passiert :hammer_alt:


MfG tb
 
tb4ever schrieb:
Danke für den Tip! Trixx ist zwar nicht installiert, aber der MSI Afterburner lief zu dem Zeitpunkt im Hintergrund...
Weiter beobachten! Bisher ist nämlich nix mehr passiert :hammer_alt:
MfG tb

Das wäre auch meine Frage gewesen, was sich an Deinem System vor dem BSOD verändert hat?
 
Morgen zusammen,

aktiv verändert wurde nichts. lediglich die Windows updates kamen rein. Evtl. kam es da zu einer Kollision...
Temps und so waren alle i.O.

MfG tb
 
mein problem ist noch ein zwei mal aufgetreten aber es geht eigentlich ich will jetzt nur noch wissen ob dann nicht die grafikkarte kaputt ist und ich diese umtauschen kann
 
Zurück
Oben