Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grau mit Rot, das wäre sehr schick gewesen.

@Scotty94: Das Layout nennt sich US ANSI, direkt so frei konfektioniert bekommst du es nur bei WASD.
Alternativ holst du dir ein US Ansi Grundboard und musst dir solche Keycaps besorgen, ob du damit aber günstiger weg kommst, bezweifle ich.
Was ich so auf Anhieb noch finde: mechanicalkeyboards.com, da gibt es viel ANSI Auswahl, auch Keycaps und der Versand hält sich mit 26 Dollar in Grenzen. Dazu musst du aber noch 19% Einfuhrumsatzsteuer vom Zoll dazu rechnen. Ich finde ja die PBT 2-Shots sehr geil.
Weiße TKL aus DE: Noppoo Choc Mid
 
Zuletzt bearbeitet:
Matias Quiet Pro

Matias_Quiet_Pro_01_800.jpg


Mein mechanischer Ersatz für meine Cherry eVolution STREAM XT, nachdem ich mit den Cherry-MX-Schaltern keine Freundschaft schließen konnte. Nie eine bessere Tastatur besessen :D
 
akuji13 schrieb:
Ich stelle am WE ein paar Sätze 2Shots/DyeSubs hier rein für weniger. ;)

Hört sich gut an. Kurze off topic Frage, aber wie kann ich mir deinen Verkaufsthread anssehen? Ich bekomme eine Meldung, dass ich nicht die nötigen Rechte besitze. :mad:
 
CB ist da nicht so freundlich zu uns Noobs :lol:

Für Marktplatz gilt laut Forenregeln

Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
 
Zustand ist 2-3.
Je nach Satz ist die Beschriftung nicht mehr so schwarz wie einst.

Ich werde versuchen das ordentlich auf Fotos wiederzugeben.
 
akuji13 schrieb:
Ich stelle am WE ein paar Sätze 2Shots/DyeSubs hier rein für weniger. ;)
...vielleicht ist ja diesmal was in ISO-De für mich dabei?! :cool_alt:
 
...hmmm, eigentlich nicht. ;) Hätte ja sein können, daß du noch was anderes in petto hast. Wo ist z.B. mein Granite-WASD-Set? :D

Nein mit Cherry bin ich ganz gut versorgt, bis auf schwarze 2Shots vielleicht, da hab ich nur ein altes ANSI-Set. Die auf meiner G80-1000 z.B. sind nagelneu, das Numpad-Kit von einer 2551.

IMG_0069.jpg

Ich habe aber auch ein Cherry-Set von einer KK-Tastatur, da sind die Caps derart spiegelglatt, wie ich es noch nie gesehen hab. :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben